10

war bei 28 ssw mein boy war 1.300 gr

11

Ist alles im Rahmen. 30 ssw war mein Baby 10 Tage weiter und letzt in der 36 ssw 7 Tage. Sie meinte es sei alles zeitgerecht. Die Werte seien top. LG Juice mit bauchzwerg 37 ssw

12

Geschätztes Gewicht war übrigens bei mir bei 29+3 bei 1900 gramm 😃

13

Ich war heute beim Frauenarzt und meine kleine wurde auf 41 cm geschätzt und hatte 1300 Gramm. Ich finde sie extrem lang ?! 😁😁🤷‍♀️

14

Wie unterschiedlich das sein kann. Unglaublich. Klar so 100% genau ist es nie,aber das so unterschiedliche Werte rauskommen. Mich verunsichert das. Vorallem weil der FA auf meine Fragen nicht wirklich eingeht. Ich erzähle ihm das mir seit ein paar Tagen die Beine weh tun und er resgiert so gar nicht. Habe dann wegen Magnesium gefragt. Er meinte könnte ich ruhig nehmen. Na ich nehme ja morgens schon immer 1 Brausetablette. Da lacht er und meint das Schwangeren 300mg täglich empfohlen wird. Am Anfang der Schwangerschaft meinte er zu mir die 1 Brausetablette reicht. Woher soll man das denn wissen? Ist ja auch meine erste Schwangerschaft

15

Du musst dich nicht verrückt machen.
Mir wurde jedes Mal gesagt, dass sie laut US eine Woche weiter ist und das der Koof riesig sei.
Bei 38+2 kam sie dann mit 52cm, 3600g und einen Kopfumfang von ca 35cm.
Und ich glaube nicht, dass sich bis ET noch so viel getan hätte.

16

Das war bei meiner Tochter auch. Die in der Klinik (NTM und Organultraschall) wollten die deswegen immer den ET korrigieren, meine FÄ meinte aber, wenn ich genau weiß, wann mein ES war, korrigiert sie gar nichts. Naja, das Baby war dann schon groß (4250g), aber mein Mann und ich sind halt auch groß. Dieses Mal ist das Baby sogar auf 4300g geschätzt und ich strebe wieder eine natürliche Geburt an.

Choco27 mit Babyboy (40+3) und Minnie Mouse an der Hand (2,5 J.)

18

Normal ging bei mir nicht. Nach 12 Stunden Wehen passte der Kopf ums verrecken nicht durch und es kam zum Kaiserschnitt

17

Ich hatte zu Anfang ein et vom 10.07.17 nach den ersten paar Tagen/Wochen wurde fieser geändert auf den 03.07.17

Er war immer groß und schwer.

Er kam dann am 27.6.17 zur welt

55cm
4350 gramm
38cm Kopfumfang