Übelkeit.. Hilfe

    • (1) 10.04.19 - 18:39

      Hallo, ich bin mittlerweile in der 8 ssw und nun fing die Übelkeit wieder an und zieht sich ueber den ganzen Tag. Ich hab das Gefühl mir hilft nichts. Ich werde nachts manchmal wach und könnte brechen, einschlafen kaum möglich wegen diesem Reiz. Ingwer hilft nicht bei mir.
      Was habt ihr dagegen getan, was hat euch geholfen? Ich freue mich ueber Antworten :)

      • (2) 10.04.19 - 19:01

        Hast du mal Nausema probiert? Das hat mir anfangs ganz gut geholfen :)

        Ist ein Vitamin Präparat und hilft dem Körper, mit den ganzen SS-Hormonen umzugehen, die oft Übelkeit auslösen (ganz grob erklärt).

        Zitrone hilft wohl einigen (also dran riechen) oder was kleines zum Knabbern (Zwieback z.B.) am Bett.

        (3) 10.04.19 - 19:13

        Hey Liebes,

        der Tipp von meinem Gyn:
        Bei Übelkeit Gummibärchen lutschen bzw. langsam zerkauen.
        In der Schwangerschaft sinkt der Blutzuckerspiel um einiges schneller und eine Reaktion des Körpers darauf ist wohl auch Übelkeit.
        Mir hat es hin und wieder geholfen.

        Alles Liebe Dir 😊

Top Diskussionen anzeigen