Wer kann noch nicht einschlafen ?

    • (1) 10.04.19 - 23:08

      Gibt es hier Gleichgesinnte??🙈
      Ich bin jetzt in der 39 ssw und liege immer Stunden wach bis ich endlich mal schlafen kann, obwohl ich total ko bin....

      Ein bisschen rumjammern muss auch mal sein 🙈

      • Hallooooo ich bin in der 37 ssw und mir geht es genau so 😓😓 und wenn ich mal Einschlafe dauert es nicht lange bis ich wieder wach bin

        Hallo 😊
        Ich liege auch wach😐
        Bin in der 40 ssw und so langsam dürfte er kommen 🙈
        Liebe Grüße

        Hier...☝️auch 37ssw...
        Ich bin auch total müde,aber bis ich eingeschlafen bin muss ich schon wieder auf Toi und meine Haut fängt Abends immer an zu jucken🙄🙄🙄Dann muss ich mich ständig drehen wie ein Grillhähnchen...nur nicht so elegant!
        Mittags kann ich schlafen wie ein Baby,alles ist gemütlich ich schlafe 2Std durch,aber dann kommt irgendwann die Nacht👿
        Am Freitag habe einen geplanten Kaiserschnitt, ich hoffe das da wenigstens das Jucken aufhört😁

      • Huhu,

        ich bin heute auch in die 39. SSW gestartet. Einschlafprobleme habe ich leider schon seit Wochen. Meistens schlafe ich erst gegen 2.00 bis 3.00 Uhr ein. Durchschlafen klappt dann blöderweise aber auch nicht, weil der Krümel auf die Blase drückt oder die Hüfte schmerzt. Aber hey, das Ende ist in Sicht und dann hat der Schlafmangel doch einen schönen Grund.

        Liebe Grüße
        Anne mit Benjamin (38+0)

        (6) 10.04.19 - 23:39

        Kenne ich seid Anfang meiner Schwangerschaft 🤦🏽‍♂️
        Bin jetzt 28 ssw
        Und nichts hat sich geändert nur verschlimmert 😁

Top Diskussionen anzeigen