Wer kann noch nicht einschlafen ?

• (1) 10.04.19 - 23:08

Gibt es hier Gleichgesinnte??🙈
      Ich bin jetzt in der 39 ssw und liege immer Stunden wach bis ich endlich mal schlafen kann, obwohl ich total ko bin....

Ein bisschen rumjammern muss auch mal sein 🙈

• Hallooooo ich bin in der 37 ssw und mir geht es genau so 😓😓 und wenn ich mal Einschlafe dauert es nicht lange bis ich wieder wach bin

Hallo 😊
        Ich liege auch wach😐
        Bin in der 40 ssw und so langsam dĂŒrfte er kommen 🙈
        Liebe GrĂŒĂŸe

Hier...☝auch 37ssw...
        Ich bin auch total mĂŒde,aber bis ich eingeschlafen bin muss ich schon wieder auf Toi und meine Haut fĂ€ngt Abends immer an zu jucken🙄🙄🙄Dann muss ich mich stĂ€ndig drehen wie ein GrillhĂ€hnchen...nur nicht so elegant!
        Mittags kann ich schlafen wie ein Baby,alles ist gemĂŒtlich ich schlafe 2Std durch,aber dann kommt irgendwann die Nacht👿
        Am Freitag habe einen geplanten Kaiserschnitt, ich hoffe das da wenigstens das Jucken aufhört😁

• Huhu,

ich bin heute auch in die 39. SSW gestartet. Einschlafprobleme habe ich leider schon seit Wochen. Meistens schlafe ich erst gegen 2.00 bis 3.00 Uhr ein. Durchschlafen klappt dann blöderweise aber auch nicht, weil der KrĂŒmel auf die Blase drĂŒckt oder die HĂŒfte schmerzt. Aber hey, das Ende ist in Sicht und dann hat der Schlafmangel doch einen schönen Grund.

Liebe GrĂŒĂŸe
        Anne mit Benjamin (38+0)

(6) 10.04.19 - 23:39

Kenne ich seid Anfang meiner Schwangerschaft đŸ€ŠđŸœâ€â™‚ïž
        Bin jetzt 28 ssw
        Und nichts hat sich geĂ€ndert nur verschlimmert 😁

Top Diskussionen anzeigen