2. US..sooo aufgeregt🤗#silopo#

    • (1) 11.04.19 - 10:17

      Guten Morgen ihr Lieben🙋🏼‍♀️

      Ich hab nachher meinen 2. US..
      Ich freu mich schon so..auch wenn unterschwellig die Angst da ist..

      Wenn ich träume und mich im Traum sehe..dann bin ich im Traum schwanger..oder ich träume von Zwillingen..auch verrückt..hoffentlich ein gutes Zeichen, was mir meine Träume versprechen🍀

      Letzte Woche war ich ja so panisch..und ihr ward alle so lieb und geduldig, habt mir Mut zugesprochen..Danke😊
      Und irgendwie bin ich zwar nervös aber ich habe ein gutes Bauchgefühl..Ich hoffe es täuscht mich nicht..

      Bei 6+4 müsste ich doch heute Glück haben und ein winziges Baby mit blubberndem Herzchen sehen,oder? Letzte Woche 5+4 "nur" ne leere Fruchthöle..

      Ich lass es euch nachher wissen..
      Und Daumen drücken nicht vergessen😉🙏
      LG ckli

      Hi, ich hatte gestern meinen 2. US bei 6+1 und ich konnte schon das Herz schlagen sehen #herzlich
      Viel Glück heute - ich drücke die Daumen!#klee

    (8) 11.04.19 - 11:49

    Ich hatte gestern bei 6+1 meinen 2. Termin. Man hat eine schöne Fruchthöhle gesehen. Allerdings am hintersten Ende der Gebärmutter.

    Meine Ärztin meinte sie könnte einen Embryo erahnen, aber weil es alles so weit hinten liegt kann sie es nicht ganz sicher sagen.

    In zwei Wochen hab ich wieder einen Termin zur Kontrolle. Das wäre dann mein 2. Versteckerle... Den großen Bruder hat man vor zwei Jahren auch erst bei 8+3 gefunden. Es muss nichts schlimmes sein, wenn man noch nicht alles sieht.

    (9) 11.04.19 - 12:10

    Dann drücke ich jetzt so fest ich kann meine Daumen. Und die Zehen! Halte uns auf dem Laufenden!

Top Diskussionen anzeigen