Fruchthöhle wächst nicht weiter😥

Hallo ihr lieben war zur Kontrolle beim Fa,da beim letzten Us die fruchthöhle nicht gross genug war und sehr spitz.
Hat ihm schon nicht gefallen ,baby ging es gut Herz schlug und er war knapp 3mm.

Heute war ich wieder da baby geht es noch gut Herz schlägt und es ist auch super gewachsen auf 9,41mm.
Aber leider ist die fruchthöhle nicht wirklich weiter gewachsen, baby ist das so gross wie die Höhle.

Habt ihr Erfahrungen damit gemacht wi es gut ausging ?

Bei mir war es genau anders rum..fh zu groß..ich war nach zwei wo zur Kontrolle und es war alles wieder im Rahmen.Sie meinte es wächst manchmal nicht alles gleich schnell.Ich drück die Daumen das alles gut wird.🙂

Vielen Dank für deine Erfahrung.
Ja ich bin mal gespannt wie es nächste Woche aussieht, hoffe es geht alles gut.