Frage an alle Schwangeren ☺️🤰🏻

    • (1) 11.04.19 - 11:32

      Hallo Mädels,
      Ich habe eine Frage an euch- ich bin jetzt mit dem 3. ss und jetzt bald in der 6. SSW.
      Meinen Termin beim FA habe ich erst am 29.04. ☺️
      So nun meine Frage- meine Nichte hat Mitte Mai ihre Erstkommunion. Ein Familienfest.
      Da es mein 3. Kind wächst alles viel schneller. War schon von der 1. auf die 2. SS ein ziemlicher Unterschied.
      Ich bin von Natur aus groß und schlank, trage Größe 36 und habe absolut keinen Bauch. Nun ist da durch das aufgeblähte schon ein „Bäuchlein“ zu sehen.
      Mitte Mai möchte ich noch niemandem aus der Familie sagen das ich ss bin. Zumal ich auch schon einige FG hatte.
      Habe mir für das Fest ein enges Etuikleid gekauft. Das kann ich wohl jetzt vergessen.
      Was würdet ihr machen?
      Was weiteres anziehen oder wäre es euch egal ob man was sieht?
      LG und bis bald 💖☀️
      Steffi 🤰🏻

      • Also ich würde ein weites Kleid anziehen. Letztens bei einem Apero habe ich dann auch ein Glas Weisswein genommen (nicht getrunken!) Und mit allen angestossen und es dann irgendwo abgestellt. Wir möchten es erst so nach 12 oder 14 wochen sagen.
        Kommt auch drauf an ob die anderen etwas vermuten und sich speziell achten.

        Hey du😁. Wie du dich am wohlsten fühlst. Ich würde anziehen worauf ich Lust habe. Ist ja noch ein Weilchen bis dahin. Dann kannst ja immernoch überlegen was du Anziehen magst. Ich bin immer für ein Kleid , weil ich dass auch schön finde. By the way, mir wäre es egal was andere sagen ,fragen , sehen. Bis dahin bist du ja auch schon was weiter und irgendwann sieht man es sowieso. Ich habe auch mit blähbauch zu Kämpfen bin 9 ssw und sehe aus, wie im 5 Monat 😂. Lg

        Probier das Kleid doch kurz vorher aus, ob man wirklich was sieht. Und sonst eine luftige Alternative oder eine elegante Hose und lockere Bluse. Ich fand den Blähbauch auch immer riesig, aber es stellte sich heraus, dass in lockeren Sachen keiner was gesehen hat.
        Und ich hab auch einen Sekt zum Anstoßen genommen, einen Schluck getrunken und dann unbemerkt abgestellt.
        Alles Gute

      • hallo,

        schau doch erstmal wie es dann aussieht und
        ansonsten schau doch ob du ein grosses tuch oder eine dünne jacke noch zum kaschieren anziehen kannst.

        alles gute

        Hallo!
        Wir haben etwa die selbe Statur..Ich erwarte das vierte Kind, bin knapp 14ssw und man sieht: nichts 😂😎

        Der blähbauch ist verschwunden.

        Ich würd spontan was kaufen. Meine Jungs haben Ende Mai Kommunion und ich hab mir ein Umstandsdirndl gekauft, obwohl ich es bestimmt nicht brauche😂

        Alles Gute 🍄

Top Diskussionen anzeigen