Silopo Arzt

Ich muss mich mal auskotzen.Ich bin in der 38. SSW und hab jetzt mehrere Tage Wehen gehabt, die leider aber nicht anhalten. Wehen mit ziehen in die Leiste- das ich kaum noch laufen kann, ziehen im Kreuz- und Schambein, Druck im Bauch und ständige Toilettengänge.
Arzt sagt sind bestimmt keine Wehen, denn Wehen ziehen in die Leiste und tätschelt mir dabei die Schulter. :-[ Gebärmutterhals hat er zwingerderweise auch abtatsen müssen, und man merkte das er es nicht von sich aus macht (war ziemlich grob).
Senkwehen hatte ich schon in der 33. SSW, die können es also nicht mehr sein.

Beim CTG war auch ne Wehe zu sehen, habe 8 Punkte bekommen. Aber fragen darf ich ihn nix, denn n Antwort bekomme ich nicht.

Einglück das ich bald nur noch einmal im Jahr zur Kontrolle hin muss.

Musste ich mal loswerden.

1

Spätestens nach der Geburt würde ich mir einen anderen FA suchen.
Bei dem keine Fragen unerwünscht sind.

LG Sternenkind19 mit ☀️ im 💓 und Körnchen inside

2

Ich würde mir nach der Geburt auch einen kompetenteren Arzt suchen. ..

3

Problem ist: wir haben bloß 2 Gynäkologen im Ort und der andere Arzt nimmt keine mehr auf. Und in eine andere Stadt fahren schaffe ich nicht, wenn ich wieder arbeiten gehe.