Aprilis ­čî╝­čŹÇ

• (1) 11.04.19 - 13:13

Heute bei 38+0ssw beim FA gewesen
      Fruchtwasser weniger was aber noch normal ist,Versorgung optimal
      Ma├če vom Baby gab es heute nicht aber vor genau einer Woche lagen wir bei 2880g und um die 50cm
      Auch vaginale Untersuchung war nur vor einer Woche und da war gmh um die H├Ąlfte verk├╝rzt und mumu 2cm offen
      Ich habe ziemlich dolle schmerzen seit Samstag in Becken und w├Ąre froh wenn es am besten bis Wochenende los gehen w├╝rde aber glaube nicht dran.

Bei meinem Gl├╝ck liege ich ├╝ber Ostern im KH und schwiegerpapa wird Ostersonntag 77 und wird gro├č gefeiert im Restaurant und ich kann nicht mit futtern­čś▓­čśüund mein Mann wird Ostermontag 45
      Oooder es kommt noch besser und ich ├╝bertrage in den Mai­čś▒­čÖâ

Wie geht's euch so und wie sieht es bei euch und euren Babys aus?

Liebe Gr├╝├če
      Yasmin mit 4kids und Baby noch INSIDE ­čśů

• Huhu :)

Ich hab noch 5 Tage bis ET und heute waren wir wieder zur Untersuchung im KH.
        Zwergi hat jetzt ungef├Ąhr 3200gr und 50cm.
        Mein Blutdruck war nen bissi hoch, deshalb soll ich daheim 3 mal am Tag messen und am Samstag nochmal zum ctg und Blutdruck messen wieder kommen.
        Falls der Blutdruck Samstag wieder zu hoch ist oder ich noch andere Symptome die auf eine Schwangerschaftsvergiftung hindeuten bekomme, kann es passieren das sie Samstag oder sp├Ątestens Dienstag am ET einleiten.

Ansonsten geht es mir soweit gut, bis auf das ich nur noch zum WC renne und nachts fast nicht mehr schlafen kann.

Lg Lotte2703

• Oh Bluthochdruck ist nat├╝rlich sehr zu beobachten
          Aber dein et ist ja zum Gl├╝ck nicht mehr weit weg und die Baby Ma├če auch okay und reif f├╝r die Au├čenwelt
          Ich dr├╝cke die Daumen das es nichts schlimmes ist mit dem Blutdruck

Hey
      na immerhin bereitet sich dein K├Ârper schon mal langsam auf die Geburt vor.
      War gestern zur Vorsorge (da war ich 38+) Kopf ist fest im Becken, das wars aber auch schon.
      Naja die Kleine soll sich ihre Zeit lassen, noch gehts mir ja gut.
      Gr├Â├če gesch├Ątzt 51/52cm , Gewicht 3.3kg und das wichtigste KU 33cm
      Da hat sie jetzt schon die Geburtsma├če von ihrem gro├čen Bruder #rofl

Hoffe auch, dass sie bis nach Ostern wartet und nicht genau an den Feiertagen kommt, aber ihre Br├╝der haben sich auch Zeit gelassen, also rechne ich einfach damit, ├╝ber Termin zu gehen :-)

• Ja meine Geb├Ąrmutter bereitet sich ordentlich vor.das tut auch schon ziemlich dolle weh im ul und R├╝cken bei den wehen aber das habe ich jetzt schon seit Montag/Dienstag so stark

Dann dr├╝cke ich dir die Daumen Mal auch mit das wir nicht ├╝ber Ostern genau im KH liegen und pressen­čĄ¬­čśü­čśü­čśü

Huhu,

dein CTG sieht auf jeden Fall schon viel besser aus als meins. Bei mir ist immer nur Flachland zu sehen, bisher nicht eine einzige Wehe. Sp├╝ren tu ich auch nichts bis auf immer mal ├ťbungswehen.. Vor drei Wochen war mein GBMH bei 2cm und der ├Ąu├čere Muttermund weich und fingerdurchl├Ąssig. Ohne Wehen ├Ąndert sich da aber leider auch nichts weiter dran. Mein Kr├╝mel wurde letzte Woche auf 53cm und 2900g bis 3000g gesch├Ątzt. Termin ist am 24.4. (urspr├╝nglich 6.4.), ich rechne aber mittlerweile schon mit einer ├ťbertragung bis in den Mai. Eine Woche ├╝ber Termin darf ich gehen, danach wird wegen Diabetes eingeleitet. So oder so, die Tage sind gez├Ąhlt und wir d├╝rfen bald alle kuscheln! ­čśŹ

Liebe Gr├╝├če
    Anne mit Benjamin (38+1)

Hallo,
wegen mir kann es auch endlich losgehen.
Ich bin jetzt 37+2 mit zweieiigen Zwillingen.
Der Junge sitzt zwar im Becken, aber anscheinend noch nicht tief genug.
Er soll 3,3 kg haben, 50 cm und 34 cm KU.
Das M├Ądel ist ein bissl leichter ÔÇ×nurÔÇť bei 3 kg und ansonsten genauso lang und genau so ein gro├čer Kopf.
Wobei ich schon froh bin, dass die K├Âpfe nicht so gro├č sind, wie bei meiner Tochter damals (37cm).
Das Gewicht was ich also durch die Gegend schleppe ist nicht von schlechten Eltern, haha. ­čśé
Nee, Spa├č macht das alles nicht mehr. ├ťble R├╝ckenschmerzen und gehen kann man das auch nicht mehr nennen.
Morgen wird mal nach dem MuMu geguckt. N├Ąchste Woche m├Âchte man mich dann von einer Einleitung ├╝berzeugen. Ich hoffe ja, dass die beiden sich bis dahin mal von selbst auf den Weg machen.

Ich w├╝nsche allen Aprilis eine baldige und sch├Âne Geburt ­čŹÇ

• ­čśŹtoll zwillinge
    Meine Schw├Ągerin ist auch schwanger mit zweieiigen junge und M├Ądchen ­čśŹ
    Ich w├╝rde die Einleitung mit Kusshand nehmen­čÖł
    Alles gute f├╝r die Geburt

Hall├Âchen,
Mein ET war gestern. Es tut sich aber garnichts. Muss es heute ehrlich gesagt auch nicht weil ich mich heute mit Ohrenschmerzen qu├Ąle. Werde sp├Ąter mal zu meinem Hausarzt und hoffe das Er mir schnell helfen kann, mit diesem Ohr ein Kind zu bekommen kann ich mir so garnicht vorstellen...!
LG

Top Diskussionen anzeigen