Ss test dünne linie zu sehen.

    • (1) 11.04.19 - 13:57

      Hallo zusammen ich habe heute früh positiv getestet, jedoch ist die linie dünner als die andere. Ich poste noch ein bild dazu. Ich bin verwirrt bin ich nun schwanger oder nicht?

      Ps. Bin 3 tage drüber.

      Würde mich auf eure antworten freuen 😊

      Hallo,

      vielleicht liegt das einfach an den Test, aber es sieht doch gut aus. Die Linie ist gut zu sehen, auch wenn sie so dünn ist. Wenn du sonst Nummer sicher gehen willst. Clear Blue digital ist gut und bei den billigen sonst facelle, die haben mir eindeutig angezeigt.

      Aber ich sag jetzt einfach mal Glückwunsch.

      • Danke für deinen tipp und die glückwünsche 😘😍♥️ Ich werde morgen oder übermogen noch einen machen um ganz sicher zu gehen.
        Hatte eben auch eine kleine schmierblutung.. darum war ich mir unsicher

        • Eine kleine Schmierblutung hatte ich auch und auch später welche. Das muss nichts heißen. Daher mach ruhig noch einen Test, damit die Unsicherheit weg ist und ab da kannst die Zeit dann auch genießen 😉

          • Ach da bin ich erleichtert das das auch bei andern vorkommt.
            Ja ich mach noch einen um auf nummer sicher zu gehen, und dan werde ich meinen Frauenarzt anrufen um eine Ultraschalluntersuchung zu machen.

            Danke viel viel mals. #kuss

    Schaut doch gut aus. Man sieht die Linie deutlich. Glückwunsch 😊 da habe ich schon andere Tests gesehen, die angeblich positiv sind wo ich aber nie etwas erkennen konnte 🙈 ich hatte einen von cyclotest aus der Apotheke für fünf Euro, den hatte ich auch ein paar Tage nach ausbleiben gemacht und dieser war auch gleich positiv. Deiner ist jedenfalls auch positiv 🙂

Herzlichen Glückwunsch. Die Linie wird mit dem steigen des HCG Wertes immer dicker. Bei mir war die auch erst so dünn jetzt ist es ein dicker Balken

Top Diskussionen anzeigen