39 SSW wer noch?

    • (1) 11.04.19 - 14:15

      Hey, bin in der 39 Ssw. Bin seit zwei Tagen total kaputt und müde, aber trotzdem komme ich nicht zur Ruhe. Ich lege mich immer wieder hin, aber schlafen kann ich tagsüber nicht. Der Gbh ist schon seit einer Woche komplett verstrichen. Habe seit gestern immer Mal wieder Schmerzen im unteren Rücken und im Unterleib. Aber keine regelmäßigen wehen.

      Geht es jemandem genauso?

      • Hey 😊
        Bin seit heute in der 39 ssw. Bin auch total müde und kaputt, wie zu Anfang der ss.
        Aber ich weiß das es morgen ein Ende hat, da ich aus medizinischen Gründen eine geplante Sectio habe. Bin echt froh drum.
        Auch das Sodbrennen und meine linke Körperhälfte macht mir zu schaffen (rippenbogen)

        Ich wünsche dir alles Gute
        Liebe Grüße Tina

        Ich bin seit heute auch in der 39.SSW 🙋🏼‍♀️
        Ich habe seit einigen Tage massive Kopfschmerzen ab nachmittags. Heute wurde Blut abgenommen um auszuschließen dass eine ss-Vergiftung vorliegt, bekomme heute Abend das Ergebnis.
        Schlafen kann ich irgendwie immer und vor allem total lange 😅 vor 11:00 komme ich nicht aus dem Bett...

        Ich bin auch in der 39 ssw und kann gut sein das Morgen früh eingeleitet werden muss, weil mein Blutdruck sich trotz Medikamente nicht einstellen lässt. Das erfahre ich nachher von der Fa. Ist mir bei der vorigen Schwangerschaft auch so ergangen, obwohl da noch die Schwangerschafts Diabetis dazu kam. LG zoffe

      • Hey ich bin auch 39.ssw
        Glaube aber bei mir dauert es noch was.
        Bis auf das der Kopf fest im Becken ist, ist noch nichts passiert.
        An manchen Tagen bin ich total ko an anderen wieder topfit 😁

        Hallöchen
        Bin heute bei 38+5 ssw
        Bin seit 4-5 Tagen extrem müde und kaputt. Rücken tut immer mal wieder weh und teilweise beim laufen ganz schön heftiges ziehen im ul.
        Fruchtwasser ist sehr wenig und Kopf liegt laut Ärztin Startbereit
        Hab langsam keine Lust mehr zumal meine Tochter (2,5j) auch ihre Aufmerksamkeit fordert
        Liebe Grüße

      • Hi 😊
        Ich bin heute 39+1 und habe schon seit 12 Tage unregelmässige wehen. 1 cm öffnung. Seit gestern sehr sehr starke unterleibschmerzen und das baby liegt sehr sehr tief im becken. Ich hoffe so sehr dass es gleich los geht. Bin echt kaputt und habe sehr viel schmerzen.
        Abwarten es bleibt spannend 😊

        Lg

Top Diskussionen anzeigen