Bauch in der 27ssw

    • (1) 11.04.19 - 15:35

      Hallo ihr lieben

      Bin fast in der 27ssw und habe das Gefühl das ich schlechter luft bekomme. Auch beim laufen habe ich das Gefühl als ob mein Bauch spannt und so schwer ist. Fühl sich richtig unangenehm an. Ist das dieser Wachstumsschub ?

      Liebe Grüße

      • Huhu :)
        Hab das seid einigen Wochen auch immer mal wieder. Hab dann das Gefühl der Bauch spannt total und zieht so unangenehm. Bin übrigens ab morgen in der 28ssw und das fing so vor 3,4 Wochen an. Wenn ich dann den Tag danach gemessen habe, waren auch immer 2,3cm mehr Bauch da. Denke das ist einfsch normal wenn sich alles dehnt und wächst. Viele kleine Pausen machen helfen dann etwas. Hab das Problem nämlich hauptsächlich beim Laufen.

        Lg perfektsindwirnicht mit Prinzessin fast 4J an der Hand und Babygirl 26+6ssw im Bauch ❤️

        • Ok dann bin ich etwas beruhigter:-)
          Und das mit der Luft ? Auch wenn ich sitze ist das so ?

          • Ja das kenne ich auch. Ebenfalls seid ein paar Wochen schon. Ich muss dann mehrmals hintereinander ganz tief ein und ausatmen. Habe dann einfach das Gefühl ich bekomme viel zu wenig Luft. Mein mann guckt mich dann immer ganz komisch an, weil ich ja garnichts gemacht habe außer rum zu sitzen 😂🤷🏼‍♀️. Die Organe und eben auch die Lunge werden ja ordentlich auf seite gedrückt. Das Problem habe ich aber auch nur im Sitzen..

      Ja mir geht es da genauso wie dir. Ich bin in der 25 SSW und habe seit 3 Wochen vermehrt Probleme beim sitzen sprich alles drückt unter der Brust und ich bekomme schlechter Luft. Beim Arzt war aber alles prima. Das sind einfach vermehrt Wachstumsschübe und man sieht es mir auch deutlich an :)

      Liebe Grüße

      Kenne das auch. Hab allerdings auch einen sehr niedrigen Hb. Ist bei mir denke ich die Kombi aus drückendem Bauch und Blutarmut.
      Da kommt man keuchend aus dem Keller als hätte man einen Marathon hinter sich! Schlimm!

Top Diskussionen anzeigen