Ultraschall 5+1 nur fruchthöhle

• Ja, das wäre mir auch lieber gewesen, leider muss ich da so früh hin wegen meinem Job. .. hätte aber den 2. Termin lieber später gehabt.. aber gut .. wie gesagt gewachsen ist die schonmal also alles gut 🙏🏼🙏🏼...

Danke für all eure schnellen beruhigenden antworten 😘😘😘😘😘

(8) 11.04.19 - 16:54

Hey. Ich war bei ca. 5+4 in der Kiwu. Außer fruchthöhle nix zu sehen. Der Arzt meinte ich solle mir keine Gedanken machen. Habe den nächsten Termin nach Ostern zum Abschluss Gespräch dann im Mai wieder bei der Frauenärztin. Alles Gute

(10) 11.04.19 - 17:01

Ich war bei 5+0 Ssw und man sah auch nur ne Fruchthöhle.
Also alles gut 😊
Lg Sabrina mit Melina (4)an der Hand und Baby Boy im Bauch 29Ssw

• (11) 11.04.19 - 17:07

Oh danke .. vor schön 🍀🍀. 🥰😇

(12) 11.04.19 - 17:40

Ich hab voll die längliche fruchthöhle und mach mir natürlich auch wieder voll die Sorgen. Hab mal wieder im Internet gelesen 😪😪😥 das das wohl schlecht ist

• (13) 11.04.19 - 17:54

Hm, das weiß ich leider nicht .. aber ich denke das inet sagt viel 🙈.. aber ich bin auch so ein googler 😂

Ich drücke die Daumen das es nix schlechtes ist .. aber ich hab schon viele sagen hören das sie eine längliche haben aber trotzdem alles gut ist 😋

Kopf hoch 😇🥰

(15) 11.04.19 - 18:30

Bei meiner Tochter damals hatte ich auch eine längliche bei 5+6 ohne Embryo usw ( meine Kinder waren ecken Hocker) und meint Tochter wird im September 5 und ist Kern gesund . War auch immer knapp 7 Tage zurück .
    Drücke Daumen

(17) 12.04.19 - 19:31

Wie groß war deine FH da??😇

(20) 11.04.19 - 18:02

Hey, erstmal Herzlichen Glückwunsch 🌺🙂 🤰

Ich war am Montag bei 5+2 das erste Mal beim meiner Ärztin und bei mir sah man auch nur eine 6mm Fruchthöhle. Wenn sie es vergrößert hat sah man auch eben einen kleinen Punkt :) habe jetzt nächste Woche bei 6+5 noch mal einen Termin. Meine Ärztin sagte das es für diese Ssw perfekt aussieht :)

• (21) 11.04.19 - 19:21

Hey, danke dir auch 🍀😊

Ich hoffe mal .. also rangesumt hat mein FA gar nicht 🙈😂.. ich warte einfach ab auf nächste Woche 😉.. mehr kann ich eh nicht machen .. aber die Größe passt ja Schonmal🙏🏼😉

Top Diskussionen anzeigen