Essen

    • (1) 11.04.19 - 17:21

      Hallo Ihr Lieben!

      mir gehen die Ideen aus, was man auf der Arbeit essen kann? Ich habe auf nichts großartig Hunger, aber Hunger habe ich total :D würde mich über Ideen freuen

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • (2) 11.04.19 - 17:34

        Ich habe immer Apfelschnitze dabei. Das läuft nebenher und wird gefuttert. Dann Gemüseschnitze mit Kräuterdip.

        Nehme oft Müsli und Joghurt mit. Auch sehr lecker.

        Oder mit Käse belegte Brötchen 😍

        (3) 11.04.19 - 19:08

        Hm ich hab gerne Salat gegessen oder mein Mann hat mir tatsächlich Brote geschmiert ab und zu, das war so süß.

        Oder Joghurt oder sowas :)

        Arbeite aber in einem Supermarkt, da hab ich mir leider oft was gekauft, wonach es mich dann gelüstet hat (war ne teure Zeit 😅).

        (4) 11.04.19 - 19:08

        Ich nehme mir oft einen schönen Salat mit, den ich mir am Vorabend vorbereiten. Da mach ich dann etwas Feta oder Hähnchen mit rein und das Dressing fülle ich mir in eine kleine Glasflasche. So kann ich den dann frisch anmachen wenn ich ihn essen möchte. Den Salat kann man ja auch wunderbar abwechslungsreich gestalten. Ich hab den fast jeden Tag dabei. Macht satt und man nimmt nicht zu viel zu. Und es gibt natürlich schön Vitamine fürs Baby.

      • (5) 11.04.19 - 21:12

        Also wenn du eine Möglichkeit zum wärmen hast finde ich gemüseauflauf super oder auch mal eine gemüse suppe. Sonst esse ich viel Avocado (entweder als Gemüsedip oder auf Brot). Und Hüttenkäse. Oder porridge mit chia samen und früchten drin ist auch super, macht satt und ist gesund.

Top Diskussionen anzeigen