Erstes Ultraschallbild

    • (1) 11.04.19 - 18:40

      Hallo ihr lieben,

      ich hatte heute meinen 1. FA Termin und bin in der 5./6. Woche Schwanger.

      Auf dem Ultraschallbild sieht man außer einem schwarzen Fleck noch nicht viel, habe in 2 Wochen einen weiteren Termin.

      Rechts neben den Fotos stehen ja verschiedene Sachen, unter anderem
      Frq 8.0 MHz
      Ist das der Herzschlag des Krümels?

      Ich bin noch total unerfahren.

      Danke euch im Voraus 😊

      • Hallo
        Nein das sind die Einstellungen des US Gerätes
        Außerdem ist da nur eine leere fruchthöhle zu sehen was natürlich auch total normal ist in der Woche :-)
        In zwei Wochen ist sicher ein Embryo mit Herzschlag zu sehen.

        Lg

        Bei mir sah man 5+0 auch nur ne leere Fruchthülle. Bei 6+0 sah man den Krümel dann schon mit beginnender Herzaktivität.( s.Bild) Mir geht's wie dir, bin total aufgeregt und unerfahren und freue mich wie ein Schnitzel.

Top Diskussionen anzeigen