Ich fühle mich unschwanger

    • (1) 11.04.19 - 19:17

      Ich fühle mich total unschwanger, ich habe das Gefühl das der Bauch nicht wächst... .
      Das einzige was mich stört das mir so schlecht wird wenn ich Fleisch sehe oder rieche und auch generell kein Hunger. Bin in der 9 ssw. Und wiege auch nicht viel mehr sondern etwas weniger.
      Ich frage mich was ich essen könnte ohne das Gefühl zu haben das mir schlecht wird

            • Mir ist auch andauernd schlecht heute geht es ausnahmsweise Mal. Ansonsten Versuche ich nicht durch die nase zu atmen beim Essen ist etwas mühselig aber hilft mir. Am besten mehrere kleine Mahlzeiten.lg

      Ich fühle mich auch unschwanger bin morgen 8+0. Habe aber 4 kg zugenommen habe zum rauchen aufgehört😐. Bei mir ist so an ganzen Tag . Hunger oder schlecht abwechselnd🤷‍♀️ sonst habe ich null anzeichen

      • Ich konnte nichts essen, weil es wieder hoch kam. Am Ende ging nichtmal mehr Wasser und dann bin ich ins KH.
        Danach ging es besser und ich habe einfach Sachen ausprobiert worauf ich Lust hatte zu essen, ob es auch ginge.. Und auf einmal erwischte ich mich selber wie Sonntag morgen, halb 9, Spaghetti cabonara isste.. :D und nun esse ich das worauf ich lust habe und die Üebelkeit ist auch weg :)

    Ich fühle mich seit 27 Wochen Unschwanger😂🤷‍♀️

Top Diskussionen anzeigen