Kurzer, stechender Schmerz?

    • (1) 11.04.19 - 19:23

      Hallo in die Runde!
      Ich bin heute bei 22+6, also kurz vom Wochenwechsel und heute habe ich seit früh an egal ob im stehen oder im liegen, wobei im stehen ist es häufiger habe ich das Gefühl, so einen kurzen, jedoch recht schmerzhaften stechenden Schmerz überall auf dem Bauch verteilt also nicht nur in den Leisten. Es dauert nicht mal eine Sekunde und geht auch wieder weg und dann ist alles wieder in Ordnung.
      Mein Bauch wird dabei nicht hart oder so, es wiederholt sich nur immer wieder egal ob das Baby sich dabei bewegt oder nicht und auch egal was ich dabei mache.
      Sinds die Bänder oder soll ich vllt doch zum Arzt morgen?
      Ich meine wenn es nicht weg geht oder schlimmer wird werde ich eh spätestens Montag da antanzen, aber wenn ihr mir sagt sowas hattet ihr auch schon mal kann ich vllt besser schlafen.

      • Ich hatte das an Neujahr, da war ich in der 26. Woche. Hab Silvester lange gearbeitet, dann direkt heim und gekocht, dann auf ne Silvesterparty und erst nachts um 3 heim ins Bett. Neujahr hatte ich so ein Stechen im Bauch, war auch als im Zwiespalt in die Klinik zu fahren. Hab dann nur auf der Couch gelegen und viel geschlafen. Am nächsten Tag war es weg zum Glück...

        Hatte dann meine Ärztin beim nächsten Termin gefragt und ich hab mich einfach überanstrengt und mein Körper hat die Notbremse gezogen...

        Wenn es länger anhält, solltest du es natürlich vom Arzt abklären lassen :)

Top Diskussionen anzeigen