Unsicher hoch 10 ...

    • (1) 11.04.19 - 21:22

      Guten Abend ihr Lieben..
      Ich bin neu hier und hab 1000 fragen..

      Ich hätte heute meine Regel bekommen müssen, habe gewartet nichts kam, seit ca. 1 Woche und heute extrem habe ich Unterleibsschmerzen..
      Nun habe ich getestet mit 1 Streifen und 1 Clear Blue Digital beide positiv.(Bilder sind dabei)
      Mein ES war am 27.03.

      Nun bin ich nicht sicher ob ich mich freuen soll oder ob das noch zu früh ist, was ich nun tun soll, zusätzlich sollte ich sagen ich arbeite in der Pflege..
      Hilfe was nun..
      Bin ich wirklich schwanger?????

      Danke im Vorraus..

      • Herzlichen Glückwunsch.

        Ich hab bislang immer nur mit dem Clearblue getestet und es hat immer gestimmt. Würde morgen einfach beim Frauenarzt anrufen und dort wird dann alles weitere gemacht.

        Da du in der Pflege arbeitest wirst du sicher dann sobald du vom Fa die Bestätigung hast Bescheid sagen müssen um ein Bv oder ein Schwangeren gerechten Arbeitsplatz zu bekommen.

        • Danke für deine liebe Antwort..
          Bin total überwältigt jeder schriebt was anderes, man liest 1000 Sachen..und zum Schluss ist man völlig durcheinander
          Seit dem positiv ist mir auch total übel
          .. aber das ist glaube Kopf..

          Das werde ich morgen machen..;)

          Danke!

      Herzlichen Glückwunsch
      Das ist doch sehr eindeutig.
      Ich arbeite auch in der Pflege und hab es schon sehr früh meinen liebsten Kollegen erzählt, die mich sehr sehr unterstützt haben.
      Die fünf Tage Woche fande ich super. 😎
      Hab bis zum Schluss gearbeitet, aber das muss du für dich selbst entscheiden. Für mich war das der beste Weg.
      Aber genieße erstmal dein kleines Wunder und freu dich! 😊

    Herzlichen Glückwunsch🍀

    2 tests lügen nicht und der clear blue ist da schon sehr sicher. Ich hatte 3 tage vor meiner mens schon positiv getestet und mein test war nur schwach positiv.

Du hast 2 positive Tests, also ja, du bist wirklich schwanger :)

Wenn du gerne Kinder hättest, darfst du dich natürlich freuen :) auch wenn du in der Pflege arbeitest ;) ich denke mal, da musst du es nur relativ bald sagen dann, dass der Mutterschutz greift :)

Alles Gute dir! :)

Top Diskussionen anzeigen