Wann merk ich das Baby endlich?

    • (1) 11.04.19 - 21:37

      Hallo ihr Lieben,heute ist 18+4 und ich warte jeden Tag darauf das ich Sie endlich mal spüre...ich bin so ungeduldig. Ist meine 1 Ssw und kann es kaum erwarten wie es sich anfühlt
      LG
      Babymädchen 2019

      • Lange kann es nicht mehr dauern :-)
        Bei mir ging es so um die 19/20ssw gaaaanz langsam los mit den Bewegungen. Musste mich da zwar wirklich ganz ruhig für hinlegen und genau drauf konzentrieren aber es ist ein tolles Gefühl #verliebt
        Genieß es wenn es soweit ist

        • Ja ich bin echt gespannt. Vielleicht bewegt Sie sich ja schon aber ich deute das noch als Tätigkeit vom Magen oder Darm. Naja warten wir halt weiter ab u mal sehen was denn der Gyn am Montag sagt zum 2 Screening.
          Danke für deine Antwort

      Weißt Du denn wo Deine Plazenta ist? Wenn sie eher vorn ist, dann kann es noch etwas dauern. Ist es eine Hinterwandplazenta, kann es gar nicht mehr lange dauern. Vielleicht wenige Tage bis 2 Wochen.

    Hey ich hab meinen kleinen (mit vorderwandplazenta 🙄 ) auch so ab der 20. das erste mal ganz leicht gespürt und etwa 2 Wochen später dann auch fast täglich mehrmals .. besonders wenn ich dann entspannt abends im Bett war :) von außen hat man es wegen der Plazenta dann etwa 4-5 Wochen später leicht gemerkt und mittlerweile bin ich manchmal ganz froh wenn der kleine Randalierer mal Ruhe gibt 😂ich konnte es auch nicht erwarten 😍 aber den Unterschied zu magengrummeln nimmt man dann schon deutlich wahr 👍 für mich war es das erste mal wie ein kribbeln oder leichtes kitzeln von innen 🙈ist so super schwer zu beschreiben.. alles gute wünsche ich dir! Bald spürst du es auch 😊
    Lg hibbeline mit Christopher 🤰32+4

Erste ss hab ich den kleinen zum ersten Mal in der 21ssw gespürt

Trink mal was kaltes und leg dich auf den Bauch. So konnte ich meine kleine grade anfangs gut ärgeren und sie hat gestrampelt und wenn ich mich konzentriert hab, hab ich sie gefühlt.

Das erste mal (1. SS) in Woche 16, sicher in Woche 18 :)

Hi ich hab es erst um die 20 ssw erst gespürt. Ist auch meine erste schwangerschaft.

Hey, ich war gestern bei meiner Hebamme, die hat mal das CTG Gerät schon an mir ausprobiert (bin wegen den Herztönen einmal die Woche bei ihr)
Zwischendurch hats richtig gerummst und hab noch gefragt was das ist, die meinte da haut wer gegen den Schalkopf 😅😅
Leider merke ich davon absolut gaaar nichts. Mein Doc hat zwar auch nichts gesagt, aber auf den Ultraschallbildern sehe ich es ja selber, hab eine Vorderwand Plazenta. Damit dauert es wohl alles etwas länger 😅
Hoffe es geht bald los. Bin jetzt in der 20ten Woche.
Drücke dir auch die Daumen 🍀👌

  • Guten Morgen ihr Lieben
    Na da bin ich ja jetzt gespannt wann die ersten Tritte komm
    Ärgern möchte ich mein Kind aber nicht😉
    Wir fliegen am Montag für ein paar Tage weg evt macht sie sich dann bemerkbar. Lieben Dank euch allen

Hallo bei mir hat es erst so bei 19+4/5 angefangen das ich bewusst was gemerkt habe... Ich konnte es auch kaum abwarten es stellte sich aber eh raus das die mausi mit dem Rücken zur Bauchdecke zu mir lag weswegen ich sie wahrscheinlich nich so bemerkt hab vllt liegt dein Krümel auch ungünstig

  • Huhu. Mal sehn wie es am Montag beim 2 Screening aussieht. Aber man macht sich ja auch schnell sorgen ob alles gut ist. Soviele merken ihre Babys schon so früh

    • Ja das habe ich mir auch gedacht... Trotzdem hinter Wand Plazenta hab ich es aber auch erst so spät gemerkt bei meiner Cousine konnte man es in der 22 ssw super von aussen sehen... Bei mir hat das spüren Grad mal von innen angefangen... :D sie ist aber auch etwas schlanker wie ich

Top Diskussionen anzeigen