Schmerzen in der rechten Seite

    • (1) 12.04.19 - 09:21

      Hallo ihr lieben. Ich hab seit 2 Tagen durchgehend etwas oberhalb des hüftknochens ein ziehenden Schmerz der jetz aber nich unerträglich ist sondern nur etwas störend... Ich kann nich sagen ob es ein Nieren Stau ist ich glaube aber nich da ich oft wegen blasenentzündung die letzten 6 Wochen beim Arzt war da hätte man das ja feststellen müssen... Und es strahlt nich so wirklich von rücken nach vorne..
      Manchmal hab ich das auch auf der rechten linken Seite aber nicht so stark... Was kann es denn sonst sein bin in der 21 ssw

      • Hmmm ich würde auf jeden Fall mal beim Arzt nachfragen... falls es doch ein Nierenstau ist oder so.

        Ich hoffe, es ist nichts schlimmes, aber eine Idee, was es sein könnte, hab ich leider auch nicht...

        • Habe jetz was über die synphysenlockerung gelesen aber dafür ist der Schmerz ziemlich weit oben...
          Ich warte mal das Wochenende ab vllt geht es ja wieder weg und ich hab mich nur überstreckt oder so

Top Diskussionen anzeigen