Sonoline wann ?

Hallo ihr lieben ich habe heute den Sonoline bekommen bei 8+1 natürlich noch nichts gefunden :-)
Wer hat ihn und ab wann habt ihr was gehört ?

Danke und Lg

1

Meine beste Freundin hat einen und ich glaube, sie hat in der 14. Woche das erste mal das Herzchen gehört :)

2

Ich hab auch einen und war bei 9+2 fündig geworden, war aber schwierig und hab es auch nur kurz geschafft.

3

Huhu!

Ich habe das erste Mal bei 9+0 den Herzschlag gefunden und seitdem regelmäßig.
Bei mir funktioniert es komischerweise nur mit Öl, nicht mit dem US-Gel. Da muss man ein bisschen probieren.
Ich muss dazu sagen, bei mir ist es die 5. SS und der Fundusstand ist schon ziemlich hoch.

Viel Erfolg! #klee

4

Ich hab deinen Thread gerade gelesen & dachte ich probier es einfach mal. Ich bin heute bei 8+6 & ich hab es gerade tatsächlich gehört! 😍 ziemlich weit unten am schambeinknochen.. wir wollten es gerade aufnehmen aber dann hab ich es nicht mehr gefunden 😂

5

Bei 9+4 habe ich das Herzchen gefunden. Seit 3 Tagen finde ich es auf Anhieb. 😍😍

6

Hey,

ich habe mein Kleines 11+4 das erste Mal gehört (6. Schwangerschaft, Vorderwandplazenta).

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (20+2)

7

Hallo,

ich finde es bei 14+2 zwar aber es dauert ewig. Wenn es zu lange dauert hör ich auf.

Wichtig ist, dass du dich nicht verrückt machst wenn du nix findest.

Liebe Grüße

8

Heute bei 8+4 das Herzchen gefunden..ist meine 2. Schwangerschaft ♡

9

hab ab 8+5 regelmäßig das herzchen gefunden ❤️