Unterleibsschmerzen ssw 23

    • (1) 12.04.19 - 18:31

      Hallo,

      Leider habe ich zu Zeit immer wieder beim Kochen, Spazieren oder bei leichten Tätigkeiten immer wieder Schmerzen im Bauch und dieser wird auch etwas hart. Meist ist es dann auch gleich so doll das ich mich erstmal hinlegen muss. Habe auch schon beim letzten FA Termin 3 mal am Tag Magnesium verschrieben bekommen. Das nehme ich jetzt seit 2 Wochen leider ist noch keine Besserung eingetreten. Sollte ich damit nochmal zwischendurch zum FA gehen oder bis zum nächsten Termin warten?

      • Hey,

        ich bin am morgen in der 24. Ssw und habe auch diese Schmerzen wie du sie beschreibst. War bisher nicht deswegen bei der Ärztin. Hatte ihr nur vor einigen Wochen mal gesagt, dass ich dieses Ziehen im Bauch spüre. Sie meinte, dass das die Mutterbänder seien.
        Sind die Schmerzen bei dir denn eher seitlich oder auch in der Mitte?
        Bei mir hilft Magnesium bisher auch nicht wirklich...

        Ich habe auch so ein Ziehen bzw. Einen sehr harten Bauch und hab das Gefühl sobald ich eine Nadel reinpiksen würde zerplatzt er. Ich nehme auch schon 2x tgl Magnesium.
        Die FÄ sägte gestern nur, ich soll mich mehr schonen...mehe nicht.
        Etwas schwer mit Arbeit und 3 jährigem Kind. Aber ich mache alles jetzt langsamer.

Top Diskussionen anzeigen