Unterleibsschmerzen Ende 7ssw

Hey Mädels,
Ich bin Ende 7 ssw und habe seit 2 Tagen immer mal wieder US immer dann wenn ich zu Ruhe komme, teilweise auch so stark das ich denke das die mens kommt.
Ist das normal ? Ist immer nur für ne kurze Zeit und ist dann wieder weg und kommt dann wieder ...ich mache mir Gedanken

Solange keine Blutung dazu kommt ist alles gut. Der Krümmel und die Gebärmutter wachsen in der Zeit und das schmerzt. Probier mal Magnesium. Es sollte dann besser werden bzw weggehen.

Wie viel Magnesium darf man denn am Tag nehmen ?
Ne Blutungen sind keine

Hallöchen
Diese Schmerzen habe ich auch zum Ende der 7 ssw bekommen musste immer wieder zur Toilette um zu schauen ob ich blute hatte aber nur starken Ausfluss
Heute bin ich 7+2 und wird immer weniger an Schmerzen hab es nur ab und zu
Soweit ich weiss ist es normal
Also nicht so viele Gedanken machen
LG Alina

Hallo ich kann dir von meiner ss mit meinem. Sohn erzählen es war immer um den wochenwechsel herum intensiver.. Es ist normal solange keine Blutung entsteht oder wirklich kramfartige Schmerzen ist alles gut... Musst auch so sehen der Körper muss sich noch an die ss gewöhnen da man über den Tag verteilt einiges macht und abends dann weniger braucht der Körper auch Zeit das alles zu verarbeiten..

LG Maria mit Babyboy ein und halb an der Hand, Krümmelchen 7+1 im Bauch und 2 🌟 tief im Herzen