18.ssw und seit fast zwei Wochen krank đŸ€’

• (1) 12.04.19 - 19:22

Bin jetzt bald 19. ssw und echt seit fast zwei Wochen erkĂ€ltet, inklusive BindehautentzĂŒndung die ich hatte... dieser husten macht mich verrĂŒckt und es wird kaum besser.
      Ich trink den ganzen Tag Thymian Tee, husten Tee, inhaliere , reibe mir die Brust ein mit ErkÀltungsbalsam usw.
      FĂŒhl mich einfach nur beschissen echt
      Und dann fordert mich unsere Tochter noch den ganzen Tag und ab Montag muss ich wieder arbeiten 🙈 Katastrophe

• Ich kann so gut nachempfinden, wie es Dir geht! đŸ€’ Ich habe auch das GefĂŒhl, ich nehme alles mit und werde gar nicht richtig gesund. Komme morgen in die 20.ssw und hatte einem eingeklemmten Nerv, zwei langwierige grippale Infekte, einen Magen-Darm Infekt und zuletzt habe ich mich knapp 3 Wochen mit einem entzĂŒndeten Ohr gequĂ€lt. Mein Arzt meint, dass man zum einen in der Schwangerschaft sehr anfĂ€llig ist und zum anderen der Körper lĂ€nger braucht, um damit fertig zu werden. Da hilft nur viel schonen.... Ist aber nicht leicht mit einer 5 JĂ€hrigen und einem Job nebenbei. Habe immer wieder versucht zu arbeiten, es aber nur einige Tage geschafft. Jetzt bin ich zum GlĂŒck ganz zu Hause.

Ich hoffe, dass Du auch noch die Ruhe findest, die Du brauchst! Gerade jetzt solltest Du dich nicht an die Arbeit quÀlen. Wenn's nicht geht, lass Dich lieber krank schreiben.

LG 😊

Bin auch schon zwei Wochen so richtig erkĂ€ltet... außer NasenspĂŒlungen mache ich allerdings nichts, hilft mir sowieso nichts... hab noch einen 1,5jĂ€hrigen Kleinen zu Hause herumflitzen und bin in der 32. Woche.
        Tschakaaa, wir schaffen das!

Top Diskussionen anzeigen