2. SS und keine Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben!
Vllt ist es noch etwas früh, aber ich bin Ende der 18. Ssw und spüre meinen Muppelmann noch nicht. Ich dachte ein paar Mal in der 14.ssw, dass ich ihn spüre, aber seitdem einfach NICHTS. Meine Motte habe ich damals um die Zeit schon gut gespürt. Ich hatte allerdings eine HWP und jetzt eine VWP.

Macht das soviel aus?

Lizzbeth,die sehnlichst auf die Bewegungen ihres Rabauken wartet 💙

1

Hey :)

Bei mir war es genauso. Ich hab erst so ab der 22./23. Woche etwas wahr genommen:) Liebe Grüße

3

Ja eine vwp macht was aus.

In meiner ersten ss hwp spürte ich dieses flattern ab 15ssw.

2.te ss vwp erst 20 ssw leichte tritte gespürt.

3te ss hwp 13ssw flattern

4te ss vwp... Derzeit 16ssw....merke noch gar nichts....

5

Ich bin mal gespannt

2

Ja das macht einen sehr großen Unterschied wo die plazenta sitzt...meine Freundin hat das Baby nie gespürt wegen der vwp

4

Nie?! Ui, das ist hart. Hoffentlich spüre ich ihn bald 😩

6

Das wird schon... Meine 1. habe ich etwa in der 24. SSW sicher gemerkt. War schon im Bauch eher eine ruhigere, gab Bewegungen aber auch nie starke Tritte das es wehtat.
Jetzt beim 2. ist es auch wieder eine VWP, spüre es aber sicher seit der 18. Ist auch viel mehr ein Turner 😄

weitere Kommentare laden
7

Hey du, geht mir genauso. Bin sogar eine Woche weiter. Hatte vorher 2x HW-Plazenta, diesmal VW. Vereinzelt spüre ich mal ein bisschen was, aber nicht regelmäßig.

14

vwp sagt alles …. hatte ich in beiden SS

dieses Mal ist es bei mir sogar so, dass ich ihn erst seit der 24. SSW ab und an spüre und täglich erst seit der 30. SSW … aber auch nie schmerzhaft (wenigstens ein Vorteil)

15

Ich haben meinen Kleinen erst in der 28SSW gespürt, wegen VWP und extrem viel Fruchtwasser

16

Juhuu... ich bekomme mein 7tes Kind.
Habe diesmal eine HWP und habe den kleinen auch erst sehr spät. Ca.20te ssw gespürt.
Und auch da noch nicht regelmässig.

Lg semmelhase