2. SS und keine Kindsbewegungen

    • (1) 12.04.19 - 19:33

      Hallo ihr Lieben!
      Vllt ist es noch etwas früh, aber ich bin Ende der 18. Ssw und spüre meinen Muppelmann noch nicht. Ich dachte ein paar Mal in der 14.ssw, dass ich ihn spüre, aber seitdem einfach NICHTS. Meine Motte habe ich damals um die Zeit schon gut gespürt. Ich hatte allerdings eine HWP und jetzt eine VWP.

      Macht das soviel aus?

      Lizzbeth,die sehnlichst auf die Bewegungen ihres Rabauken wartet 💙

      Ja das macht einen sehr großen Unterschied wo die plazenta sitzt...meine Freundin hat das Baby nie gespürt wegen der vwp

        • Das wird schon... Meine 1. habe ich etwa in der 24. SSW sicher gemerkt. War schon im Bauch eher eine ruhigere, gab Bewegungen aber auch nie starke Tritte das es wehtat.
          Jetzt beim 2. ist es auch wieder eine VWP, spüre es aber sicher seit der 18. Ist auch viel mehr ein Turner 😄

(14) 12.04.19 - 20:07

Hey du, geht mir genauso. Bin sogar eine Woche weiter. Hatte vorher 2x HW-Plazenta, diesmal VW. Vereinzelt spüre ich mal ein bisschen was, aber nicht regelmäßig.

vwp sagt alles …. hatte ich in beiden SS

dieses Mal ist es bei mir sogar so, dass ich ihn erst seit der 24. SSW ab und an spüre und täglich erst seit der 30. SSW … aber auch nie schmerzhaft (wenigstens ein Vorteil)

(16) 12.04.19 - 22:37

Ich haben meinen Kleinen erst in der 28SSW gespürt, wegen VWP und extrem viel Fruchtwasser

(17) 12.04.19 - 22:57

Juhuu... ich bekomme mein 7tes Kind.
Habe diesmal eine HWP und habe den kleinen auch erst sehr spät. Ca.20te ssw gespürt.
Und auch da noch nicht regelmässig.

Lg semmelhase

Top Diskussionen anzeigen