Eins sage ich euch.🤣😂

Sobald ich entbunden habe, esse ich erstmal ein schönes dickes Mettbrötchen mit Zwiebeln und direkt danach ein Lachsbrötchen mit Knoblauch Soße. 🤣
Ich hab da so Lust drauf. 😢😣
Und dabei bin ich erst in der 15 Woche. 😂

Wenn ich darauf Hunger habe, esse ich es... auch in der Schwangerschaft....

Sushi 😎

Und dazu nen schönes Glas Wein 🍷

Meine Eltern kommen am Sonntag zum Frühstück & meine Mutter bringt Lachsstremel mit 😍 Sollte ich an dem Tag Lust drauf haben werde ich mir davon etwas gönnen.. ich esse es ja nicht täglich 😊

Auf Platz 1 steht die Leberwurststulle ! Hab ich seit 3 Jahren nicht gegessen und jetzt denke ich von morgens bis abends dran

PS: an Gleichgesinnte !!!KAUFT NIEMALS DIE VEGANE !!!das ist einfach keine Alternative

Leberwurst ist gekocht..... Das kannst du essen sogar mit toxo neg:) bei räucherlachs sieht das anders aus..... Bin leider neg aber wenn ich abgestillt habe gibt es englisches Steak, Mett, lachs, sushi usw....

Das kannst du doch ohne Probleme essen.

weitere 8 Kommentare laden

Das hatte ich mir in der ersten Schwangerschaft mit sushi gedacht... Und dann hatte ich plötzlich keine Lust mehr drauf xD und dann als ich Lust drauf hatte, war ich schon wieder schwanger xD
Lg

Ein schönes kühler Bayrisches Bier... nimm ich gleich mit in den Kreißsaal 🤣🤣

Kürbiskerchbrötchen mit richtig fettem Camembert drauf. Jedesmal wenn ich das frisch knusprig beim Bäcker sehe will ich das haben #klatsch

LG Mausi (23. Woche)

Camembert ist doch nicht aus Rohmilch, den kannst Du essen. Und Kürbiskernbrötchen auch! ;-)

Oh und ich bekomme dann endlich vom Markt Bärlauchcreme von meinem Mann.Ich habe allen gesagt,dass ich keine Blumen oder so haben möchte,sondern die Creme mit zwei normalen Brötchen 😍.
Heute sind es noch genau 10 Wochen bis ET.Also so lange muss ich nicht mehr warten💪🏻.

Glg pipi86

Wieso darf man keine Bärlauch Creme? 😱😅

Man sollte es halt nicht vom Markt essen. Nur wenn es abgepackt ist😉. Auf dem Markt gibt es aber frisch zubereitete.
Eine Packung Zaziki kann mein Mann mir dann davon auch noch mitbringen.Ist auch Mega mit Brot😍

weiteren Kommentar laden

Das werden wohl noch 25 LANGE Wochen für dich 😂 Könnten gefühlt 50 Wochen werden 😂

Mein Mann macht mir ein medium gebratenes Steak wenn ich dann Zuhause bin 🤣🤤🤤
Mal schauen wie das mit dem Stillen so funktioniert und ob ich es mache, aber hier wartet auch so leckerer Wein von der Mosel (da wohnt mein Opa den wir manchmal besuchen und der Nachbar hat super Wein)
Den trinken wir egtl gerne mal im Sommer auffer Terrasse 🤤

Genau das ist auch mein Plan..bekomme heute in 2 Wochen den ks und meine Freundin die auch in dem Krankenhaus arbeitet wo ich entbinde hab ich schon beauftragt mir ein mettbrötchen zu besorgen wenn ich wieder fit genug zum Essen bin 😅

Meine Schwiegermutter hat mir Salami-Sticks in den Kreissaal gebracht - das war sooo gut!

Und am nächsten Tag hat mein Mann mir morgens ein Mettbrötchen gebracht, es war soooo gut! Eine Freundin von mir war auch schon drauf und dran, mir eins zu bringen 😂😂

Inzwischen hab ich fast alles gegessen (gestern z.B. Endlich wieder rohen Schinken) und ich genieße es sooo sehr!

Also kannst dich definitiv drauf freuen ;)

Ich hab vorhin Bifis in meine Kliniktasche gepackt, die pfeif ich mir im Kreißsaal noch rein 😍

Also ich freu mich auch schon extrem auf mett und salami 😂 und weißwein 🥰

Ohjaaa mit viel Zwiebeln 😍😍und ich habe noch solange 😭😭

Oje wie lang hast du noch?
Bei mir gings die ersten 20 ssw super. Jetzt denke ich fast nur noch an salami und alkohol 😂

weitere 3 Kommentare laden

Was auch toll ist wieder: rohen Kuchenteig abschlecken. 😂😂

Stimmt. Ich hab erstmal so viel genascht, dass mir schlecht war 😅

Hahaha geiler Threat!
Meine Vorbereitungen in der Hinsicht stehen auch schon und mein Mann weiß, dass er direkt nach Entbindung ne Wagenladung frisches Mett bringen muss. Die Packunh MonCherie liegt auch schon bereit, die darf ich (auch in Absprache mit unserer Hebi, die fand das sehr lustig) direkt nach dem ersten Stillen vertilgen. Ich freu mich!!!! 😂
🥂 🥳