Heublumen Dampfbad Wehen?

Hallo zusammen

Wer hätte von euch das Heublumen Dampfbad angewendet?
Hatte es geholfen? Wurden wehen so angeregt?
Ich habe, jedoch unregelmäßig.....

Danke euch

Welches Dampfbad hast du gekauft (also welche Marke)?

Thumbnail Zoom

Das von Wolo

Danke Dir ☺️

Soll es denn wehen anregen? Ich dachte es macht nur alles "geschmeidig" für die Geburt 😅
Ich wollte es jetzt auch nochmal probieren. Bisher noch keins gekauft. Welches hast du?

Genau. Es soll alles geschmeidig machen und keine wehen auslösen 😊

Hallo, ich mache das auch mit dem Heublumendampfbad, aber nicht zum Wehen auslösen, sondern zum Durchblutung fördern und Damm geschmeidig bekommen... hat auch nie irgendeine Wehe ausgelöst. 🤷‍♀️

Hallo,
Ich hab es gemacht in der letzten Schwangerschaft u es hat absolut Null bewirkt! Genau wie alles andere was ich probiert habe! Und glaub mir das war so ziemlich alles was so erzählt wird..

Das regt keine Wehen an. Es soll das Gewebe durchbluten und dadurch weich machen für die Geburt.

Hallo, auch wenn es keine Wehen anregen soll, habe ich für mich jetzt bei meinen letzten beiden Geburten festgestellt, dass es, als Wehen kamen, diese gefördert wurde . Auch als ich es vorher zur Vorbereitung gemacht habe, ist mein Bauch danach immer hart geworden.

Eine Freundin von mir ist vom Dampfbad aufgestanden und ihre Fruchtblase ist geplatzt 😅 also sie war eh einen Tag vor Termin, aber das ist schon ein krasser Zufall 🙈