Vorwehen?

    • (1) 12.04.19 - 20:17

      Hallo ihr lieben
      Leider habe ich mit der suchen Funktion nichts passendes gefunden. Ich bin morgen 23ssw und habe schon seit knapp einem Monat immer wieder einen harten Bauch bisher auch schmerzlos. Grade eben wurde der Bauch hart und es war ein unangenehmes Gefühl als würde mein Baby sich einmal komplett Strecken und drehen?
      Was meint ihr was das war?

      • (2) 12.04.19 - 20:24

        Ich hatte das gleiche Gefühl, auch ungefähr die gleiche ssw. Meine Frauenärztin sagte mir das es gut sein kann das sich das Baby streckt und man dies dann spürt, teilweise angenehm teilweise schmerzhaft.
        Lg Kiki 29 ssw 💙

        Können schon Übungswehen sein. Und wenn dein Knirps sich dabei streckt, ist das durchaus unangenehm....

        Nimmst du Magnesium? Kannst es ggf. erhöhen :)

        In der Zeit fangen die Übungswehen an. Alles normal :). Hatte ich auch.

Top Diskussionen anzeigen