3d Bilder 22 ssw?

Huhu, hat jemand ein Bild aus diesem Zeitraum? Sieht man da schon etwas oder ist es noch zu sorry "Alienhaft" ich bin sooo gespannt
Lg

Thumbnail Zoom

Das war Anfang der 24. SSW.:)

Oh da sieht man ja schon so richtig das süße Gesicht :-)

Thumbnail Zoom

Das war bei 20+4 ❤️

Das sieht sehr gruselig aus, als wenn die Schädelplatte fehlt 😮

Da hat das Ultraschall gerät das Bild abgeschnitten weil die Ärztin das Bild gedreht hat 😂

Thumbnail Zoom

19. ssw ich fand das Bild schon toll 😍

Wahnsinn, war das so echt in Farbe? Wirklich toll

Thumbnail Zoom

Huhu,
das war meine kleine bei 16+0. Leider kam das Fruchtwasser bisschen dazwischen, aber ich finde man erkennt trotzdem recht viel und gar nicht mal mehr so abgespaced 😁
Bei 20+0 war sie leider sehr unruhig für ein Foto.

Liebe Grüße und viel Spaß beim 3D Ultraschall 🤗

Thumbnail Zoom

Das ist meins vom heutigen Organscreening! So alienhaft finde ichs gar nicht! 😃 da kuschelt sie gerade mit der plazenta 😆

Tolle Bilder. Wir haben Dienstag 3D Ultraschall bei 24+2 😍

Thumbnail Zoom

Ich hab eins aus der 15 ssw. Bisschen Alienhaft und trotzdem alles zu erkennen😍

Thumbnail Zoom

Das war bei 20+2💕😊ich liebe meinen kleinen Zappelphillip jetzt schon so sehr.