Krankenhaus ja oder nein ?

    • (1) 12.04.19 - 20:44

      Hallo,
      ich weiß nicht genau ob ich ins Krankenhaus soll oder nicht. 🤷🏼‍♀️
      Ich war heute morgen beim FA zur Untersuchung soweit ist alles in Ordnung.
      Seit dem ich Zuhause bin habe ich den ganzen Tag schon alle 30-40 min starke Wehen die ich auch veratmen muss.
      Es ist meine zweite Schwangerschaft aber bei der ersten wurde ich eingeleitet und es war alles anders.
      Und jetzt sitze ich hier und weiß nicht ob ich ins Krankenhaus soll oder noch warten 🤷🏼‍♀️
      Ach ja ich bin in der 39ssw

      • Der Abstand ist ja schon noch sehr groß. Wenn du dich unwohl fühlst, fahr in die Klinik, aber ich denke fast, die werden dich dann noch mal heim schicken.

        Oder ruf mal im Kreissaal an und frag nach.

        Hast du die Möglichkeit zu baden? Vielleicht werden sie dann öfter :) ich hatte das gemacht und dann ging es rund 😅

        HuHu 🙋🏻‍♀️
        Was sagt dir dein Bauchgefühl? Wenn du dich unwohl fühlst, dann fahr ruhig. Lieber einmal zu viel, aber du bist dann beruhigter.

        Drück dir die Daumen 🍀

        Ich würde noch warten.
        Die Abstände wären mit zu gross.
        Ich bin erst uns KH wo sie alle 5 min kamen und aich dann hat es noch 3 Stunden gedauert

      • Wie lange ist denn deine Anfahrt? Wenn du weiter fahren musst würde ich nicht allzu lange warten, weil es beim zweiten ja oft schneller geht...

        Wie lang sind die Wehen?

        Der Abstand ist noch sehr groß, aber bei der 2. Geburt können Wehen sehr effektiv sein. Wenn sie ca. 60 Sekunden lang und kräftig sind, würde ich Mal im Kreißsaal anrufen.

Top Diskussionen anzeigen