Pilzinfektion :(

    • (1) 12.04.19 - 23:09

      Hilfe...
      FÄ hat einen Pilz festgestellt, welcher mit Cadefungin 3 Zäpfchen + Creme behandelt wurde. Letztes Zäpfchen eingeführt am Abend von Mittwoch auf Donnerstag. Heute bzw. Jetzt zum Abend juckt es wieder vermehrt und da ist ein Gefühl, dass ständig was ausläuft... (sorry für die Beschreibung) vorhin war am Papier ein wenig gelb/grünlicher Ausfluss so ein wenig fester von der Konsistenz... dafür ins KH fahren ?! Bestimmt übertrieben... Montag wenn es nicht besser wird nochmal zur FÄ.

      Wer kennt es und kann beruhigende Kommentare hinterlassen?

      • (2) 12.04.19 - 23:33

        Klingt nicht nach einer typischen Pilz infektion. Die äußert sich anders. An deiner Stelle würde ich morgen früh nochmal schauen das du anderweitig nochmal zum Arzt kommst, zur Not halt ins kh. Riecht der Ausfluss denn?

        • (3) 13.04.19 - 10:09

          Ein wenig, die Tage war es auch bisschen Fischig, aber da war die Behandlung mit Zäpfen noch nicht abgeschlossen... Heute Morgen durchsichtiger Ausfluss mit minimalem milchig/Gelb Stich (man sieht die genaue Farbe auf weißem Papier so schlecht) ich finde man sollte schwangerschafts-klo-papier erfinden :D. Am Papier gerochen, riecht nicht sonderlich.

          • (4) 13.04.19 - 10:17

            Ok, denn fischig spricht ja eher für einen bakteriellen Infekt. Der wird anders behandelt. Also bevor du nochmal ein Antipilzmittel holst, lieber abklären.

      Ich hatte das auch mehrfach.... die Kombi Packung kannst du dir rezeptfrei in der Apotheke holen.
      Beim 2. Anlauf war es bei mir weg!
      Gute Besserung 😊

      (6) 13.04.19 - 07:48

      Huhu.... seit gestern auch eine Pilzinfektion festgestellt 😫 werde mir nachher auch Kardefungin holen. *Nerv Nerv Nerv....*
      11ssw

Top Diskussionen anzeigen