Walbekleidung

Na wenn ich schon langsam einem Wal ähnele, und mich an Land auch schon anfange so zu bewegen, dann sollte ich wohl doch auf schwimmen umsteigen.

Gleich heute! - Aber was zieh ich an?!

Kann mir jemand erklären, wo man in einem physischen Geschäft Umstandsbademode findet? Ich hab in den letzten 28 Jahren noch keine gesehen, immer nur online...

Bittedanke, gerne alle möglichen Tips, falls du auch noch den Bonus aus dem Ärmel ziehen kannst, es spezifisch für die Tiroler Landeshauptstadt zu wissen sei dir ewiger Dank für immer gewiss. Generell sei dir ewiger Dank für immer gewiss, wenn ich es heute noch ins Schwimmbad schaffe 😁

Huhu hier in de gibt es so etwas im gut sortierten warenkaufhaus oder sportwarenkaufhaus 😆
Wie weit bist du denn?
Ich habe immer weiterhin meine normalen Bikinis tragen können.. schon probiert?
Die Körbchen wurden zwar etwas enger.. aber es ist ja Stretch 🙈😅
Beim Badeanzug wirds natürlich schwierig

Huhu,

ich habe das selbe Problem. Urlaub steht an, der Aqua Fitness Kurs für Schwangere ist auch schon gebucht... Aber was zieh ich an.
Hatte mir bei Bon Prix zwei Umstandstanginis bestellt... Die wurden postwendend zurück geschickt. Passten hinten und vorne nicht. Durch Zufall war ich neulich im Ernstings Family. Die haben gerade eine schöne Auswahl. Sind zwar keine offiziellen Umstandsbadesachen, aber die wachsen auch mit. Und vom Design ähneln die sehr ihrer Konkurrenz, sind wesentlich günstiger und du kannst aus verschiedenen Schlüppis wählen.

So Werbung beendet. Viel Erfolg 🍀 für die Bubibohne und mich geht's nachher in die Sauna...😎

LG Audrey mit Bohne in der 22 Ssw

Ich habe leider keine Idee, musste aber beim Lesen kichern. Drücke dir die Daumen, dass du etwas passendes findest und heute noch ins Wasser kommst! :)

Hmmm ich bin etwas kräftiger und hab eh immer einen lockeren Tankini angehabt. Der saß in der SS dann halt etwas spack. Tatsächlich hab ich mir dann aber noch ein Umstandstankini bei Bon Prix bestellt 😅

Bei uns hat der C&A eine riesige Bademode Abteilung. Ob die explizit Umstandsbademode haben, weiß ich nicht, aber vielleicht reicht dir ja ein großer Tankini?

Insgesamt hab ich aber auch festgestellt, dass viele Geschäfte insgesamt fast gar keine Umstandsmode mehr haben. Bei uns nur H&M und C&A (und da wurde die Abteilung drastisch verkleinert nach dem Umbau, es sind nur noch 2 Kleiderständer). Richtig schade!

Das mit der kleinen Abteilung ist mir auch schon aufgefallen - eigentlich eine Frechheit... Ein Kleiderständer, und eine Stange an der Wand, und alles in einer Höhe befestigt, zu der ich auch schwanger nicht hinkomme.

Ich probier's mit dem übergrößen-tankini, es nutzt einfach nix. Hab jetzt einen Tipp von ner Freundin bekommen, aber in dem betreffenden Geschäft fangen die Badeanzüge bei 100€ aufwärts an - dat lohnt für die letzten 2-3 Monate auch nicht mehr

H&m hat immer tolle Umstandsbadeanzüge!

Hallo!
Dir wirds heut nix mehr helfen, aber vielleicht für andere Suchende.
Ich hab mir einen wunderschönen Badeanzug bei Zalando bestellt...
LG

C&A hat welche. Zumindest die größeren Filialen. Vllt hast du einen in der Nähe und Glück. Meine Frsubdin hat sich dort einen Ss Tankini gekauft. Vllt erreichst du dort ja jmd Tel, so sparst du dir notfalls nen unnötigen Weg.

Da hab ich eben schon geschaut, aber nix gefunden. Meinst du das ist dann in der Bademoden-Abteilung oder doch bei den dicken Ladies?

Oh, das weiss ich nicht. So detailliert war die Erzählung meiner Freundin nicht. Und es war auf jeden Fall keine Saison, hat sie im November gekauft, bevor wir in den Center Parcs sind.
Würde einfach in beiden Abteilungen nachgucken. Weiss aber dass unser "kleiner" C&A auch nix hatte.

Und nun noch ein kleiner Spartipp: diese Woche ist noch Glamour Shopping Week.
Wenn du magst kann ich dir einen Screenshot von meiner Karte senden. Bei H&M gibts 15% und bei C&A 20% Rabatt

LG und viel Spaß beim Shoppen und planschen
schuppinella mit Babyboy Insider 35. Ssw

Das ist richtig lieb von dir, danke - hier in Innsbruck machen aber nur sehr wenige Shops mit, davon keiner der bezahlbar wäre...

Ich probier's Mal telefonisch bei c&a, h&m... Vielleicht hab ich ja Glück

Bei H&M kannst du online (app) auch bei den Klamotten immer die Filialverfügbarkeit prüfen.

Hab letztens tolle Sachen für schwangere bei Decatlon gesehen!

Guten Morgen #winke

also bei uns in verschiedenen Babyfachmärkten gibt es Umstandunsmode und unter anderem auch Bademode für Schwangere. :-)

Hoffe du findest auf die schnelle noch was.

Viel Spaß und liebe Grüße

Amy mit Wunder im Bauch 15+0 #verliebt

Ich habe meinen bei Decathlon gekauft. Die haben nur den einen Badeanzug für Schwangere aber er erfüllt seinen Zweck 😉

Decathlon

Huhu ab 15.4 gibt es bei Lidl tolle Umstandsmode. Und die Qualität ist echt super.lg