Nachtrag: bei 38+4 ausgekugelt

Thumbnail

Huhu meine lieben,

Jetzt habe ich wieder Akku und kann etwas genauer Berichten.

Wir sind gestern um 15:30 Uhr ins KH um zu schauen ob sich was am Mumu getan hat. Wehen hatte ich alle 45 Minuten, aber schon ziemlich heftig jede Wehe. Mumu war bei 6 cm. Um kurz nach 17 Uhr hat die Hebamme die Blase geöffnet und um 17:55 Uhr war die kleine da. Natürlich mal wieder mit der Schulter quer. Es ist aber nichts passiert. Die kleine schläft seit ihrer Geburt. Kam nur 1x diese Nacht um zu trinken. Wir sind gestern nach 4 std nach Hause gegangen. Keine Geburtsverletzung kein nix.

Und auch keine Spuren an der Plazenta vom Rauchen....

Die Maße unserer Ronja sind 3.780gr.... 51 cm und Ku 34 cm. Geschätzt wurde sie am Mittwoch auf 3900 gr.

Da Ronja nun mein 6.tes und somit endgültig letztes Wunder, bin ich mehr wie stolz und happy das alles gut gelaufen ist.

Liebe Grüße
Schnappy mit Ronja... 16 stunden alt

5

Das mit dem Rauchen so mit stolz zu schreiben 🤦‍♀️....

13

Das dachte ich mir auch !! 🤬

18

Das hatte nix mit stolz zu tun. ... sondern einfach nur noch mal an euch übermuttis einfach ein Sidekick. Lernt es endlich mal... Leben und leben lassen. Lernt endlich mal nicht immer alles persönlich zu sehen. Einfach mal Bewertungsfrei. Jede Frau ist anders und hat eine andere Wertvorstellung.

Lg

weitere Kommentare laden
1

Herzlichen Glückwunsch 🎈👶

2

Herzlichen Glückwunsch

3

Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter. Aber darf ich fragen, warum du während der Schwangerschaft geraucht hast? Also rein Interessehalber... 🤔

6

Weil sie verantwortungslos ist!!!

8

Ja ich finde es auch krass. Das suggeriert doch anderen Mamas „Hey, schaut mal! Rauchen in der Schwangerschaft ist überhaupt nicht schlimm!“ Nur weil sie jetzt Glück hatte, muss es ja nicht bei allen anderen gut gehen. Außerdem muss man erstmal die Spätfolgen bei dem armen kleinen Mäuschen abwarten. 😢

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch Schnappy und euch alles gute!

Liebe Grüße Jenny mit Lilly ander Hand und Babyboy inside 38+1

7

Juhuuuu herzlichen Glückwunsch 🥰🥰

17

Von mir ebenfalls Herzlichen Glückwunsch!!

23

Herzlichen Glückwunsch!!! Sieht ja zum Fressen aus die Kleine 😍😍😍

Genießt jeden Augenblick mit eurem letzten Wunder!! Wir haben vor einem Jahr unser letztes Kind bekommen, ich glaube da genießt man alles noch mal ein Stückchen intensiver ☺️

Und ich dachte immer, Babys von rauchenden Müttern kommen zierlich zur Welt 😅
Aber deine anderen Kinder waren schwerer, falls ich das richtig in Erinnerung habe? Hast du bei denen auch geraucht?

So oder so, glücklich und gesund sollt ihr sein!
Alles Gute ❤️🍀❤️🍀

44

Huhu,

Ja ich genieße es in vollen Zügen. Zumal ja schon 2 von meinen großen ausgezogen sind und ihr eigenes Leben führen.

Die anderen Kindern war auch groß und schwer. Das 5.te am am meisten. Man bedenke auch, das ich auch schon fast 42 Jahre alt bin.

Vielen Dank für die Glückwünsche

Lg

53

Ja ich habs vorhin in deinem Profil gelesen, 3 kleine Mädchen hast du jetzt zu Hause ❤️ wie schön 😊

25

Oh wie toll. Herzlichen Glückwunsch 🥰❤ und alles Gute für euch 🤗