Sonoline 16+5

    • (1) 13.04.19 - 12:56

      Wollte heute mal wieder reinhören. Habe aber leider nichts gefunden, sonst immer gleich. Habe länger probiert, nichts. Hattet ihr das auch schon mal in der Zeit?
      Donnerstag kommt meine Hebamme bei 17+4. Kann man da schon was hören mit dem Rohr?

      • (2) 13.04.19 - 14:03

        Vielleicht hat dein Baby sich gut versteckt? Du kannst es ja heute Abend oder so noch mal probieren.. :)

        Alles Gute dir!

        (3) 13.04.19 - 15:42

        Hallo, leg dich doch mal auf den Rücken und versuch es nochmal in Ruhe. Vielleicht liegt es anders als sonst und du musst einfach wo anders suchen. Hast du die Nabelschnur gefunden? Merkst du dein Baby schon ? Vielleicht hast du auch eine Vorderwandplazenta, dann ist es sicher auch schwieriger die Herztöne zu finden.

        • (4) 13.04.19 - 15:46

          Ich leg mich immer auf dem Rücken. Nein habe auch keine Nabelschnur gefunden. Leider merke ich noch nichts,obwohl es das dritte Kind ist
          Werde es morgen nochmal probieren

      (5) 13.04.19 - 16:50

      Ich höre es auch erst seit der 18. Ssw jeden Tag.....

Top Diskussionen anzeigen