Ssw 36, komische Schmerzen

    • (1) 13.04.19 - 13:36

      Hey ihr Lieben,
      Ich bin in der 36ssw und habe seid heute Nacht Bauchschmerzen. Aber nicht so typische wie bei magendarm sondern die babykugel tut mir weh. Es spannt total und ist mega unangenehm. Ich hab das Gefühl das meine Maus unter den Rippen liegt und dort ALLES einquetscjt und eingeklemmt.
      Der Bauch ist hart aber halt nicht so schmerzhaft dass ist sagen würde es sind wehen. Das Gefühl ist ständig da und geht nicht weg.
      Hatte das schonmal jemand und weiss was das ist bzw was man dagegen tun kann?

      • Also ich bin kein Arzt, wenn du unsicher bist, solltest du natürlich lieber einen Arzt fragen.

        Aber wenn die Babys sich im Bauch strecken und recken kann das mitunter echt weh tun. Oder wenn sie auf irgendwelche Organe drücken. Dauerhaft hart war mein Bauch nie, aber nach Überanstrengung schon mal etwas länger am Stück. Da half nur viel liegen...

Top Diskussionen anzeigen