35+3 Magenkrämpfe & Durchfall

    • (1) 13.04.19 - 13:42

      Huhu ihr lieben, ich hab seit 2 std Magenkrämpfe und auch Durchfall 😏
      zusätzlich wird mein Bauch seit gestern Abend immer wieder hart..(aber nicht regelmäßig)
      Ich bin etwas verunsichert, und möchte nicht sofort ins Krankenhaus..weil es mir sonst an sich gut geht

      • Hoffentlich hast du dir nicht Magen-Darm eingefangen... das hätte ja noch gefehlt ^^ weil Magenkrämpfe haben ja erstmal nix mit Geburt oder so zu tun...

        Wenn du dir unsicher bist, darfst du aber immer in die Klinik. Oder du rufst dort einfach mal an :)

        Hey also ich hatte in ssw 33 genau die selben Symptome und bin zum KH gefahren weil die Magenkrämpfe nicht mehr auszuhalten waren, heraus kam das ich mir einen Magen Darm Virus eingefangen der nach 2 Tagen wieder weg war ...
        Alles Gute und Liebe Grüße

        (4) 13.04.19 - 15:25

        Das hatte ich vor 2 Wochen auch. Bei mir waren es die Eisentabletten, die ich nicht vertrug. Nimmst du eventuell irgendwas, worauf du so reagieren könntest?
        Wenn nicht, würde ich auch sagen, dass es Magen darm ist. Das geht grad rum.
        Gute Besserung 🍀💐

Top Diskussionen anzeigen