Ab wann Baby spüren?

    • (1) 13.04.19 - 15:24

      Hallo zusammen :)

      Bin heute 16+5 also in der 17. Woche. Ab wann habt ihr euer Baby gespürt und wie hat sich das geäußert? Würde mich sehr über eure Antworten freuen 😊

      Liebe Grüße 🌸🌞

      • Huhu. Ich bin heute 18+3 und spüre es so seit einer Woche. Allerdings ist das m in 2. Kind. Ich glaube bei meinem Sohn hab ich es so ab der 20. Woche bewusst gespürt.
        Eine schöne Kugelzeit wünsche ich!

        • In der 1. Ss mit vorderwandplazenta erst nach der 20. Woche. Da war ich auf nem Konzert und hab als der bass losging direkt einen festen Tritt bekommen! Diese Blubberblasen oder wie andere das beschreiben habe ich da nie bemerkt.
          In dieser ss bilde ich mir grad schon am Ende der 13. Woche ein dieses blubbern zu spüren. mal abwarten...

          • Ich auch. Ich weiss zwar eigentlich, dass es quasi unmöglich ist. Aber auch ich habe seit drei Tagen so drei bis viermal am Tag dieses blubbern bzw stupsen. Ich bin gespannt, wie es weiter geht 🥰

      Ich bin seit heute in der 20. SSW und hatte gestern Abend die ersten kräftigeren Stupser gespürt. Davor immer nur sehr zart...und immer noch nur, wenn ich mir abends ruhig hinlege und warte 😉😍💞
      LG, ladyschatzi mit Krümel (19+0)

      Bin heute auch 16+5 und merke leider noch nichts, trotz dass es meine 3. ss ist

    • Ich bin heute auch 16+5 und spüre leider noch nichts. Ich habe mir letzte Woche etwas eingebildet aber das war wohl mein Darm weil ich seitdem nichts mehr merke. Ich habe eine VWP und ist auch meine 1. SS.

      Erste ss 21 ssw, geäußert in dem ich eine riesen Beule am Bauch hatte die nach kurzer Zeit wieder verschwand und an einer anderen Stelle auftauchte

      Hey:)

      Also bei mir 1.SS (VWP) 17 SSW...
      2.SS (VWP) 15 SSW und jetzt 3.SS unregelmäßig seid 13 SSW, aber da spür ich das kleine nur Abends und nur wenn ich liege, manchmal auch morgens.. Aber eben nur beim Liegen...

      Ich denke mit jeder SS wird man sensibler für dieses "Blubbern" und kann das ganz gut von Darmtatigkeiten unterscheiden...

      Was ich bei mir aber noch sagen muss ist das ich eher eine "dünne" Bauchwand habe... Man hat bei mir Tritte auch schon ab der 20 SSW gesehen...

      Aber ist natürlich trotzdem bei jedem unterschiedlich...

      Ich kenn eine die hat bis zur 25SSW trotz HWP den kleinen nicht Gespürt

      Alles Gute dir!

      Ging so ab der 19.Ssw los :) Erst wars ein leichtes Flattern, dann eine Woche später eher ein rhythmisches Treten :)

      Ich hatte ab der 20. Woche immer mal gedacht ich spüre so ein blubbern. War wahrscheinlich auch so aber ich war so fixiert darauf das ich immer dachte ich bilde es mir ein.
      Wirklich gemerkt habe ich unsre Maus erst in der 24. ssw. Habe allerdings eine vorderwandplazenta.

      1 schwangerschaft in der 17 ssw
      2 Schwangerschaft schon in der 16 ssw😊

      Ca ab der 19 ssw- erstmal leicht und unregelmäßig- jetzt bin ich in der 23 SSW und spüre die Kindsbewegungen täglich ;)

Top Diskussionen anzeigen