Schwanger in der 5 Woche

    • (1) 13.04.19 - 15:29

      Hallo bin neu hier und laut 2 Schwangerschafts Test schwanger. Meinen ersten Termin hatte ich vor 2 Tagen und da konnte sie noch Garnix sehen. Nun hab ich seid paar Tagen leichte Unterleib schmerzen als würde man seine Periode bekommen und seid heute leichten braunen Ausfluss. Hatte das auch wer und kann mir meine Ängste vielleicht nehmen. (hatte vor 3 Jahren schon mal eine Eileiterschwangerschaft),habe Dienstag wieder einen Termin. Vielen Dank

      • Brauner Ausfluss ist erst mal nicht so schlimm. Das ist altes Blut. Und das UL ziehen kommt sicher von den Mutterbändern. Ich hatte das anfangs auch, fühlte sich immer so an, als würde die Periode kommen.

        Ich war erst in der 8. Woche beim Arzt, damit man auch sicher was sieht :) alles Gute dir! Bleib positiv :)

        • Vielen Dank für die Antwort. Könnte es denn nich doller werden,also der Ausfluss das es mehr und dunkler wird?

          • (4) 14.04.19 - 10:03

            Naja es könnten auch frische blutschlieren dazu kommen. Aber oft kommt es einfach von der Dehnung das mal ein Äderchen platzt. Ist aber auch nicht wirklich schlimm. In vielen Fällen ist nicht einmal wirklich nachvollziehbar wo es herkommt und den Krümel geht es gut. (Hatte ich auch) Ich kenne mittlerweile soooo viele die in den ersten Wochen Blutungen hatten und es ist auch in den meisten Fällen gut ausgegangen.
            Wünsch dir alles gute 🍀

      (6) 13.04.19 - 16:11

      Hatte ich in meiner letzten SS auch. Habe dann progestan bekommen. Alles gut. Meine Maus wird nun bald 2 Jahre. Die Schmerzen sind die Mutterbänder. Wünsche dir alles gute. 🍀

Top Diskussionen anzeigen