6+1 und nichts zu sehen!! Normal?

Hallo ihr Lieben,
Ich war heute wegen stärken schmerzen im Kh. Ich bin in der 7 woche(6+1) und da wurde leider nichts außer frückhohle und dottersack( wurde schon in der 6 woche bei 5+1 gesehen) was mich sehr unberuhig und sorgen macht. Habe gelesen, dass in dieser Woche schon Herzschlag zu sehen sollte.
Und es wurde auch 3 kleiner Stück eierstockzysten gefunden): deswegen die schmerzen.
Hast jemand sowas gehabt ? Ich brauche nur bisschen Sicherheit und Beruhigung...sorry ,dass es lang geworden ist.
Lg

1

Ich war 6+0 beim gyn und man sah nur fruchthülle und dottersack.
Er sagte ich soll mir keine Sorgen machen.
Da wo ein dottersack ist ist auch bald ein Baby.
LG

2

Ziemlich genau das Gleiche bei mir! #pro

3

Normalerweise vergeben die FA doch genau aus diesem Grund die Termine erst ab der 8. Woche. Weil man vorher einfach noch nicht viel sehen kann & die Frauen sich nur verrückt machen.
Scheinbar hält sich nicht jeder Arzt daran...

weitere Kommentare laden
9

Ich war bei 4+3 und bei 6+1 beim Arzt. Das erste Mal sah man eine stark aufgebaute Schleimhaut und man erahnte eine Fruchthöhle ganz oben. 

Beim zweiten Mal sah man eine Fruchthöhle ganz oben und man erahnte einen Embryo. Da es aber nicht zu 100% sicher darstellbar war, und meine Ärztin sich deshalb nicht festlegen möchte, muss ich an 8+2 wieder zur Kontrolle. 

Sobald der Embryo mit Herzschlag darstellbar ist, geht es in den 4-Wochen Rhythmus.

Das ist dann übrigens auch mein 2. Versteckerle 😉 der vorherige Bruder hat es auch schon so gemacht. Ab 8+3 war er zu sehen.