Plazenta?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Einige US Experten unter euch? Wüsste gerne wo auf meinem Bild die Plazenta liegt. Der FA hat’s mir bei der Untersuchung gesagt, aber ich war scheinbar so faszinierend von den Bewegungen des Babys, dass ich es leider vergessen habe 😣

Was meint ihr?

1
Thumbnail

Das wäre noch aus der 9. Woche

3

Auf dem Bild rechts.Falls es ein vaginales Ultraschall ist,ist es sozusagen in deinem Körper links.Somit laut Ramzi Mädchen,falls du darauf hinaus wolltest 😉💜

4

Richtig, beides vaginal. Aber sagt man nicht, dass es beim vaginalen nicht gespiegelt ist?
Genau darauf wollte ich hinaus 😂

weiteren Kommentar laden
2

Ist das oben der Kopf?

Sieht so groß aus 🤔

5

Ja, aber das ist ja normal in den ersten Wochen.
Der Unterkörper bzw die Beine sind nicht mit drauf, wirkt daher warscheinlich noch extremer