Muskelkaterähnliche Schmerzen im Unterbauch

    • (1) 13.04.19 - 20:46

      Hallo zusammen,

      Ich bin heute bei 30+3 und habe seit gestern Nachmittag Schmerzen im unterbauch. Es fühlt sich an wie ein starker Muskelkater und tut im gehen, stehen und sitzen weh.....
      Ich kenne das aus meiner 1. Schwangerschaft nicht....Donnerstag war ich zur Vorsorge und es war alles in Ordnung, die Schmerzen hatte ich da noch nicht...
      Magnesium nehme ich bereits seit der 20. Ssw. Mein Sohn hält mich zwar ordentlich auf Trab, dennoch habe ich m.E. nach genügend Ruhe bzw. Erholungsphasen.

      Hat jemand eine Idee was das sein könnte und / oder ähnliche Erfahrungen?

      Danke und viele Grüße
      Kathi 💖

      • Das sind die Mutterbänder.Ich bin zwar noch nicht so weit wie du..aber ich habe das schon ab 4Ssw 😊

        Hallo,

        bei mir war das eine Lockerung der Symphyse. Bin in der 29. Woche mit Zwillingen und hab jetzt so einen Gurt bekommen über ein Rezept vom Frauenarzt. Kann noch nicht sagen,ob dieser was bringt,aber probieren kannst es ja auch wird über die Krankenkasse bezahlt!

        Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen