Frisch schwanger 💕

    • (1) 14.04.19 - 07:01

      Hallo ihr Lieben,
      ganz leise sage ich schon mal „Hallo“! 🙋🏼‍♀️
      Meine letzte Schwangerschaft im November 18 war leider eine Eileiterschwangerschaft mit fiesem Ausgang.
      Umso glücklicher bin ich nun , so schnell wieder mit nur einem Eileiter schwanger geworden zu sein! 😍
      Ich hoffe, dass ich dieses Mal bleiben darf.
      🍀🍀🍀

      • Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈
        Ich drücke die Daumen!
        Diesmal geht bestimmt alles gut! Wie weit bist du nun und wann gehst du das 1. Mal zum FA für US?
        Bin grade 4+1 und muss bereits jetzt engmaschig Blutkontrollen beim FA machen wg Heparin.. sie wird bestimmt bald US vorschlagen um Lokalisation zu checken. Ich überlege jedoch ab wann ich mir das „antue“.. hatte bereits 2 FG und es tut mir vllt nicht gut zu früh zu schauen und wieder diese absolute Ungewissheit zu haben falls nichts zu sehen ist. Dann lieber später Ganz oder Gar nicht ?!?

        Herzlichen Glückwunsch🤗
        Ich hoffe sehr für dich, dass es diesmal gut geht. Vielleicht sehen wir uns ja hier im Schwangerschaftsforum wieder, denn ich glaube auch positiv getestet zu haben. Mache morgen oder Dienstag einen digitalen Test, um sicher zu sein😍
        Hoffentlich bis bald und auf den gemeinsamen Weg zum Glück❤️

Top Diskussionen anzeigen