Es tut so gut 😍😍

    • (1) 14.04.19 - 09:03

      Habe heute morgen an 5+1 (ES+21) noch mal einen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht, und er zeigte 3+🙏🙏😍😍😍 da ich ein Uterus Septum habe mache ich mir unendliche Sorgen und Gedanken, dass es sich vielleicht an der Septum Wand eingenistet hat und trotzdem noch abgeht. Aber dieses Ergebnis beruhigt mich nun etwas, das heisst HCG steigt schön an. Ich denke, wenn dies der Fall wäre wäre es gar nicht so weit gekommen.... Oder was denkt ihr?

      Wenn am Septum eingenistet

      Anmelden und Abstimmen
      • (2) 14.04.19 - 09:30

        Ein ss Test sagt nichts über den Zustand der Ss aus. Du bist doch offiziell schwanger..lass das testen und freu dich. Egal was passiert du hast es nicht in der Hand.

        Das beste was du machen kannst, um dich zu beruhigen ist wahrscheinlich ein Termin beim FA. Nur der wird dir klar sagen können wie es aussieht. Und gerade da du ein Septum hast würde ich möglichst früh hingehen, um eventuelle Komplikationen ausschließen zu können. Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft mit Baby am Schluss 🤗

      Verstehe dich. Mich hat das damals auch beruhigt. 😘

    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰
    Es ist verrückt, dass man weiter testet um zu checken, dass alles ok ist... so ist das nun mal die Ratio weiß dass es nichts am weiteren Verlauf ändert, aber die Emotionen werden trotzdem durch den Test positiv beeinflusst. Ich verstehe dich absolut! Habe Am Do Abend auch positiv getestet an ES+12 mit dem CB Digital Woche 1-2. Hab gestern Abend kurz überlegt noch einen Test zu kaufen um zu checken ob am Montag morgen 2-3 da steht... Habe es letztendlich gelassen ... wird mir zu teuer.. Hatte das Prozedere mit dem testen schon 2 mal erfolglos .. beides mal FG.
    Naja, nichtsdestotrotz, weiß ich noch nicht ob sich meine Emotionen im Laufe der kommenden Woche wieder nach vorne drängen und ich nicht doch nochmal teste. 🙊🙈
    Viel Glück 🍀

Top Diskussionen anzeigen