Wir haben ausgekugelt ­čĺŚ

• (1) 14.04.19 - 12:34

Ihr lieben wir sind super gl├╝cklich das wir gestern Nacht an ET-5 unser kleines Wunder in H├Ąnden halten durften und d├╝rfen. Es wurde leider auch dieses mal eine nicht geplante Sektio mit Spinala. Aber wir sind jetzt wieder ganz fit und kuscheln ganz flei├čig. Unser Brummerchen kam mit 55cm und 3980g zur Welt.

F├╝hlt euch gedr├╝ckt und kugelt entspannt weiter es geht so schnell alles vorbei. ­čĄ▒­čĺŤ

Liebe Gr├╝├če Lolle mit Gro├čem Wunder 3j und kleinem Wunder 1Tag alt an der had ­čĺŤ

• (2) 14.04.19 - 12:44

Herzlichen Gl├╝ckwunsch! Ich hoffe, du erholst dich ganz schnell und ihr k├Ânnt die gemeinsame Zeit richtig genie├čen!
        Liebe Gr├╝├če
        Fluribum mit Emil (fast 4 Jahre) und Michel (6 Tage)

(4) 14.04.19 - 13:09

Herzlichen Gl├╝ckwunsch

• (5) 14.04.19 - 13:21

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ÔŁĄÔŁĄÔŁĄ

(6) 14.04.19 - 14:09

Gl├╝ckwunsch! ­čĺÉ

Ich bin heut Nacht auch drei Mal von recht schmerzhaften Unterleibsschmerzen aufgewacht und hab auch schon bef├╝rchtet, dass das der Anfang sein k├Ânnte... ­čÖł
      Aber da ich nicht veratmen musste, immer auch wieder eingenickt bin,├Ą und ich seit dem Morgen bis auf schmerzfreie ├ťbungswehen (harter Bauch) beschwerdefrei bin, waren es wohl wirklich wieder nur Senkwehen, wie ich auch gehofft habe (bin n├Ąmlich das WE allein).

Wir kugeln also noch. ­čĄ░
      Freu mich aber schon sehr auf die Geburt und das Kennenlernen und Kuscheln ­čą░ÔŁĄ´ŞĆ­čą░

LG W├╝rmimama mit Moppi ­čĺÖ (ET-9)

Top Diskussionen anzeigen