Zeigt her eure Bäuche.... 20. Woche 💕

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.

Es ist gerade mal fast Halbzeit und ich weiß nu schon nicht mehr, wo der Bauch in den nächsten 20 Wochen noch hin soll 😂

Was machen eure Bäuche?

Wünsche euch einen schönen Sonntag.

Nowwysbraut mit Zoey (10) ❤ und Krümmel (19. Woche) 💜

1

Habe heute genau Halbzeit und so gut wie gar keinen Bauch 😢

LG Chrissi mit Isabell (1,5 Jahre ) und Krümelchen 21.ssw 20+0

8

Ich bin in der 19 SSW und habe auch noch null Bauch. Unterrichte Kindertanzen und es ist bisher weder den Kindern noch den Eltern aufgefallen, dass ich schwanger bin.#rofl
Bei meinen zwei großen Mädels hatte ich auch nie einen riesigen Bauch. In der Schwangerschaft war ich darüber traurig aber nach der Geburt hatte es nur Vorteile, mir haben sofort meine normalen Kleider gepasst, musste nix abnehmen, hatte keine Schwangerschaftsstreifen...und wenn ich so darüber nachdenke war es auch während den Schwangerschaften angenehm, denn ich war bis zum letzten Tag beweglich und konnte alles machen.
Wir können es eh nicht beeinflussen, also einfach die positiven Seiten sehen;-)

Lg tanzen08642

2
Thumbnail

Wir hatten bis zu 19+4 so gut wie gar keinen Bauch, heute ist 21+0 und der Zwerg zeigt sich deutlich :-)

LG S. mit Tochter an der Hand und Babybubi im Bauch 💙

4

So ähnlich war es bei uns auch!
Der Bauch wuchs am Anfang total unregelmäßig und hatte irgendwie richtige Wachstumsschübe.
Gemerkt hab ich das an der unangenehm spannenden Haut mit Juckreizanfällen zum Verrücktwerden und dass natürlich der Bauch plötzlich über Nacht deutlich größer war. 😍

10

Bei mir war es auch irgendwie so dass er über Nacht einfach da war 😅😂
Trotz 2.Schwangerschaft :-)
Bei meiner Tochter sah ich zu der Zeit schon aus wie kurz vorm Krankenhaus 😂

3
Thumbnail

Von der Seite habe ich in dem Monat leider kein Bild, irgendwie haben wir das verpasst 😕 aber dafür das oben im Liegen. Da war ich auch schon mächtig happy über die Wölbung. 🥰

LG Würmimama mit Moppi 💙 (38+5)

5
Thumbnail

Hey ❤️❤️

6
Thumbnail

Hi ☺️

20. Ssw und spüre seit vorgestern den Krümel endlich (Vwp) 😍

Liebe Grüße

Nali mit 💙 💙 an den Händen und Bauchzwerg 💙

7

Wir haben genau halbzeit, aber meiner ist noch nicht so groß:-(

Schaut eher wir ein Blähbauch aus#gruebel
Mein FA meinte, das kommt schon noch das der anschiebt der Bauh :-)
Bei meinen ersten Kind hatte ich auch einen kleinen zierlichen Bauch und beim zweiten, war der Bauch rundum groß.

Ehrlich gesagt bin ich froh das er noch so klein ist, so kann ich wenigstens noch meine Hosen anziehen :-D

Schönen Sonntag#winke

9
Thumbnail

Meiner ist glaub ich noch recht human für die 20. ssw

11
Thumbnail

Das war vor 10 Tagen und heute bin ich bei 20+6 :)

12
Thumbnail

Aktuell bin ich bei 24+1 und er wirkt unverändert zu letzter Woche