Junge oder Mädchen???

    • (1) 14.04.19 - 13:49

      Hallo ihr süssen mamisss ..
      Bin jetzt in der 10 woche und wollte mal wissen ab wann uhr erfahren habt was es wird??

      • (2) 14.04.19 - 13:52

        In der 16ssw eine Tendenz und in der 20ssw dann sicher ein junge😉

        (3) 14.04.19 - 13:54

        Hallo und Glückwunsch zur Schwangerschaft! 🥰

        Wir haben in der 21. SSW erfahren, dass Moppi ein Junge ist, aber nur weil er beim Ultraschall in SSW 16 im Schneidersitz die Nabelschnur zwischen die Beine gewurstelt hatte. Sonst hätten wir es da schon erfahren. 🙂

        Ab dem Outing hat er dann aber regelmäßig sehr freizügig „das besagte Organ“, wie der FA immer sagte, in die „Kamera“ gehalten. 😄

        Viel Glück und eine schöne SS! 🍀

        Würmimama mit Moppi 💙 (38+5)

        (4) 14.04.19 - 13:55

        In der 20. Woche haben wir es sehen können!
        Beim Termin vorher, also 16. Woche hat sich unser Krümel so hingelegt dass man es nicht richtig sehen konnte.

      • 14 ssw ... Junge 💙

        (8) 14.04.19 - 19:23

        Heute bei 13+5 kam der Anruf vom Pränataldiagnostiker - es wird ein zweiter Junge. Mal sehen, wann es die Frauenärztin sieht.

        (9) 14.04.19 - 20:04

        Indirekt schon bei 11+x da mein Fa mir ein sehr gutes Nub Bild mitgegeben hat, für mich war da schon klar es wird ein Junge, mein Fa behauptete das Gegenteil 🙄; offiziell hat er sich bei 13+x entschuldigt mir widersprochen zu haben 😅

Top Diskussionen anzeigen