ständig kalt

    • (1) 14.04.19 - 16:44

      Hej ihr,
      ich bin in der 6SSW + 3 und mir ist ständig kalt... Ich mochte es auch vor der Schwangerschaft muggelig, aber jetzt wird mir gar nicht mehr warm. Kennt ihr das Gefühl und was hat euch geholfen? Daheim bekomm ich es mit Decke, Heizung, Körnerkissen und Badewanne in den Griff, aber auf Arbeit ist es ja schon schwieriger.

      • (2) 14.04.19 - 17:06

        Oh jaaaa das kenn ich!
        Lieg grad wieder unter der dicken bettdecke, beim autofahren ist die heizung immer auf vollgas und in der arbeit hab ich meine skiunterwäsche unter meiner auch dicken weste an. Geht aber wsl nicht in jedem beruf... oh und frieren tu ich manchmal trotzdem!
        Bin heut 6+5 und hab das ca seit anfang der woche!
        Echt mühsam... aber lieber das als übelkeit...

        Liebe grüße

      Bin 4+4ssw und mir ist bei 26 grad plus decke kalt. Offen brennt auch schon mein mann sitzt im tshirt und schwitzt sich einen ab 😂

      War bei jeder schwangerschaft so.

    • (7) 14.04.19 - 20:07

      Oh ja, schön das ich nicht alleine bin.
      Ich friere wie ein Schneider. Gassi gehen mit dem Hund, ist im Moment ne Qual, weil ich so dolle friere 🙈

      Ich kenne das von meinen anderen Schwangerschaften gar nicht, da war mir immer so warm.

      Das frieren finde ich schon ne Qual. Gerade unterwegs.... da hat man keine Heizung, keine Decke, keine Wärmflasche und keinen heißen Tee. Manchmal sitze ich im Kinderzimmer direkt an die Heizung gelehnt mit Decke 😂

      Und ich dachte echt, ich bin die Einzige. Sonst kenn ichs echt nicht kalt zu haben. Aber bereits in meiner zweiten SS und auch jetzt bei 5+6 frier ich ordentlich.

      (9) 14.04.19 - 21:39

      Moin 🙋🏻‍♀️ Mir ist sonst eher warm, aber jetzt in der Ss ist mir von Anfang ständig kalt :-(

      LG
      Nele
      14.SSW

      (10) 15.04.19 - 06:48

      11 SSW und mir ist ständig kalt und Müde sein kann ich auch gut 😂

Top Diskussionen anzeigen