Ultraschallbild schwangerschaft

Thumbnail Zoom

Hallo 🙄
Ä°ch bin anfang meiner Schwangerschaft 5+3 auf dem Ultraschallbild,mache mich total verrĂŒckt was zu sehen ist in der fruchthöhle?🙁

Thumbnail Zoom

Mach dich nicht verrĂŒckt , alles ist gut so wie es sein soll. Wirst sehen , beim nĂ€chsten Ultraschall siehst du schon viel mehr .auf meinen Bild oben sieht man genauso wenig in der 6. Woche und mein Sohn ist mittlerweile 9 . FĂŒhl dich lieb gedrĂŒckt 😘

Ok bin jetzt erleichtert,weil es ist auch meine erste schwangerschaft,ich dachte da ist was kleines zu sehen habe mein termin am 2.5 da hoffe ich mehr zu sehen😘😘

Ich wĂŒnsche Dir eine schöne Kugelzeit 😍

weiteren Kommentar laden

WIe schon gesagt wurde, sieht alles so aus wie es aussehen sollte. :)
Viel mehr hat man bei mir auch nicht gesehen, ab der 7. Woche konnte man bei mir dann den Dottersack sehen und nÀchstes Mal hoffentlich auch nen kleines Wesen.
Mein nÀchster Termin ist auch Anfang Mai, am 2. :)

Bin jetzt erleichtert ich hoffe es auch das ich beim nĂ€chsten termin etwas sehen werde wĂŒnsche dir auch viel glĂŒck und eine schöne schwangerschaft😘😘

Thumbnail Zoom

Das war meins 5+2 đŸ€— bin heute 11+4

Thumbnail Zoom

Und das war 8+6😍😍

đŸ€—đŸ„° danke wĂŒnsche dir eine schöne Schwangerschaft

Danke die wĂŒnsche ich dir auchđŸ˜â™„ïž

Huhu ich war das erste mal bei 6+0 beim FA und man sah Baby mit Herzschlag đŸ„° das muss zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht sein. â˜ș Ich wĂŒrde sagen auf dem oberen Ultraschallbild sieht man den Dottersack sieht auf jeden Fall sehr gut aus 😊😊

Dankeschön đŸ€—đŸ˜‡ ich bin so erleichtert weil es ist meine erste Schwangerschaft und alles ist neu fĂŒr mich deswegen mach ich mir viele gedanken darĂŒber đŸ„°đŸ„°

Das ist völlig normal man hĂ€ngt von Anfang an an seinem KrĂŒmelchen đŸ„° aber es sieht wirklich alles völlig normal an â˜ș

weiteren Kommentar laden