Bitte schaut mal Achtung Bild etwas schleimpropf???

Thumbnail Zoom

War gerad auf der Toilette denn die Maus tobt so sehr das alles sticht im Unterleib un in der scheide.. Demnach musst ich dann auch ganz dringend pipi und ebdeckte das :/ i kenn das nicht.. Bin heut 36+4 SSW Hefte euch mal meine wehen von gestern mit an LG :)

1
Thumbnail Zoom

..

2
Thumbnail Zoom

Wehen von gestern abend

3
Thumbnail Zoom

Noch eins

4

Hey,

ich würde auf vermehrten Ausfluss tippen. Maximal sind es Teile vom Schleimpfropf. Ich verliere diesen Schleim seit 3,5 Wochen und bisher hat sich hier gar nichts getan.. 😪

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (38+4)

5

OK ist mein 7. Kind püppi liegt au im Becken Mal sehen

6

Hallo....genauso sah das bei mir gestern und heute aus.Nur dass ich gestern ungefähr (ohne Witzt) eine ganze Hand voll verloren habe,auf einmal....Glibberzeug...dann kam immer wieder was nach und heute dann ging es weiter.Muttermund ist knapp 3 cm auf Wehen waren vorgestern viele vorhanden.Gestern und heute dafür fast nichts mehr😔....abwarten heißt es nun

Ssw 39+2

7

Wehe auch ständig vor mich hin... Aber hat leider alles nix zuheissen :(

8

Noch hast du etwas vor dir😊

weitere Kommentare laden