11

In meinen ersten beiden SS null Komma null Übelkeit ......beides Jungs.

Dieses Mal.... mittlerweile 22 Ssw immer noch oft speiübel , wochenlanges Erbrechen und 24 Übelkeit ...Überraschung wieder ein Junge :-p

Ich war mir so sicher, dass es diesmal ein Mädchen ist, genau deswegen 😂

Aber hey ..3 Jungs sind echt cool ;-) hoffe nur die Übelkeit hört irgendwann auch mal wieder auf

12

Beide keinerlei Übelkeit außer das ich beim Mädchen nichts essen konnte wegen volle Gefühl. Diesmal ist mein Bauch ein Boden ohne Loch und es ist ein Junge.

13

Ich hatte in beiden Schwangerschaften nur wenig Übelkeit ohne Erbrechen, in der zweiten allerdings etwas mehr als in der ersten.
Das Erste ist ein Mädchen und jetzt erwarten wir einen Jungen. Ich kann es also nicht bestätigen. 😉

14

Also ich kriege ein Mädchen und mir ist nicht schlecht! So am Anfang 6-8 Woche so ab und an flau im Magen und das wars ..
Ich glaube aber auch nicht an diese „Storys“🤷‍♀️😂

15

Hier stimmt es zufällig.

Die schwangerschaften der Jungs waren identisch, leichte Übelkeit über ungefähr 3 Wochen.

Jetzt beim Mädchen hatte ich ab der 5.ssw Übelkeit, es wurde immer schlimmer und von 7.ssw bis 16.ssw starke Übelkeit mit erbrechen. 24h auch nachts :(
Generell fühlt sich diese Schwangerschaft sehr anders an.
Das positive dieses mal. KEINE PICKEL :)
Bei den Jungs hatte ich richtig fiese Akne...

16

Bei meinem Großen war die Übelkeit gut aushaltbar, nach dem dritten Monat komplett weg.
Bei meiner ersten Tochter war die Übelkeit richtig fies, ging bis zu 20ssw.
Jetzt bei meiner zweiten Tochter musste ich mich sogar übergeben, die Übelkeit ist nach 20ssw besser, aber bis heute (fast 33ssw) ist ab und zu immer noch übel😆

17

Ss 1. Junge: Extreme Übelkeit bis zur 12 ssw.
Ss 2. Mädchen: 7-8. Ssw sehr leichte Übelkeit
Ss 3. Mädchen: 6-8. Ssw relativ starke Übelkeit

18

Hallo!
Ich habe zwei Mädchen. Ich bin bei beiden von der Übelkeit verschont geblieben.
Lg

19

Drei Jungs = keine Übelkeit
Jetzt Mädchen = ab 6+2 Übelkeit und Erbrechen bist 18 ssw dann bis 24/25 ssw Übelkeit

LG Tanja 29+6 🥰

20

Nö, kann man nicht sagen
Meine Cousine hat von Anfang bis Ende mit starker Übelkeit zu kämpfen, war nur mit Medikamenten erträglich und es wurde ein junge