Hilfe🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

    • (1) 14.04.19 - 23:24

      Hallo 👋
      Ich hab eine blöde Frage aber bin mir halt total unsicher.
      Können wehen oberhalb von rücken ausstrahlen ???
      Ich hab mich grad in die Wanne gelegt und plötzlich aus dem nichts Mega starken schmerzen im Rücken ( Höhe ca Taille) so drücken und ka wie ein Krampf. Tut Mega weh und dieser Schmerz kommt und geht alle 15min ca.
      Können das überhaupt Wehen sein oder senkwehen bin da wegen der Lokalisierung skeptisch.
      Hätte vllt jemand sowas ähnliches ?
      Lg Olive (35+6ssw)

      • Naja, wenn es durch das warme Bad gekommen ist, können es sehr wohl Wehen sein.
        Und dann konstant alle 15 Minuten.
        Ich würde es mal beobachten :)

        Ich würde es ebenfalls mal beobachten und mal im Kreißsaal anrufen und nachfragen. Manchmal sind Rückenwehen "schwächer" bzw weniger schmerzhaft, als normale Wehen. Ich hatte bei meinem Sohn damals ab der 27. Ssw Rückenschmerzen. Ich dachte mir nichts dabei, da ich sowieso schon seit Jahren Probleme mit dem Rücken habe. Bei einer Untersuchung kam dann raus, dass sie wirksam waren und den Mumu geöffnet haben. Man sollte Rückenwehen also nicht unterschätzen.

        ich habe meine Wehen auch eher im Rücken gespürt

        wie schaut es nun aus?

Top Diskussionen anzeigen